• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..."

Diskutiere Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..." im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wieso steht im Log meiner Fritzbox 7170 alls 12 Stunden "internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP: ... DNS:... Gateway:..." Ich dachte...
  • Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..." Beitrag #1

Desperados-1984

Punkte Reaktionen
0
Wieso steht im Log meiner Fritzbox 7170 alls 12 Stunden "internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP: ... DNS:... Gateway:..."
Ich dachte bei Kabel-Internet gibts kein Disconnect und wieso überhaupt alle 12 Stunden? Ich hab es nämlich schon mehrmals gehabt, das mein Internet paar Sekunden überhaupt nicht funktionierte, es könnte genau zu der Zeit sein, wenn das da immer in der Fritzbox steht. Kann mir das einer erklären?

• Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..." Beitrag #3
Wenn du genauer geschaut hättest, dann hättest du auch gesehen, dass es überhaupt kein Discon wie du ihn im sinne einer Verbindungstrennung kennst, gewesen ist!

Aber der Link von "reset" sollte dir den erforderlichen Aufschluss geben (genauso wie es die "Suche" hier im Forum getan hätte)

Gruß
Mr Iron

• Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..." Beitrag #4
ok, das erklärt natürlich die Eintrage im Log, aber wieso hatte ich dann schon mal Connection Probleme wo 30 Sekunden lang nix ging? Das ist dann ja wohl nicht normal. naja ich werd es mal beobachten.

Thema:

Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..."

Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..." - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Wird der TC4400 nicht mehr unterstützt?! Kein Internet seit 3 Tagen!: Hallo Community! ich habe seit mehreren Tagen Internet komplett Ausfall! Fritzbox 7590 die nach TC4400 bei mir ihre Dienste tut, meldet mir...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Oben