• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Forumseite ist gesperrt

Diskutiere Forumseite ist gesperrt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Über einen Proxy klappt es also auch. Da kann nur der Admin des Forums mal wirklich alle(!) Unitymedia-IP's freischalten. Es gibt da 3-5 Admins...
  • Forumseite ist gesperrt Beitrag #26
Über einen Proxy klappt es also auch.

Da kann nur der Admin des Forums mal wirklich alle(!) Unitymedia-IP's freischalten. Es gibt da 3-5 Admins, wenn ich es richtig sehe ... und einer davon sollte es doch eigentlich schaffen.

Es liegt jedenfalls nicht an Deinem Rechner. Auch nicht an Deinem Account. Und es liegt auch nicht an Unitymedia. Also was soll man noch machen? Ist zwar für Dich unbefriedigend, aber dies ist die Schuld der Admins des Forums.

Wegen der Werbung, die Dir über den Proxy angezeigt wird:
Vielleicht kennt hier jemand einen kostenlosen Proxy, wo keine Werbung angezeigt wird. Die Dienste müssen sich aber auch irgendwie finanzieren ... und der von mir genannte kostet ohne Werbung halt 5Euro/Monat. Sollte ja auch nur ein Test und keine Dauerlösung sein.

• Forumseite ist gesperrt Beitrag #27
Lt. http://www.unitymedia.de/faqs/1b546650-1fd0-42b8-9b82-a5c19da16d28 hat UM diese Bereiche:

* 62.143.xxx.xxx
* 78.94.xxx.xxx
* 81.210.130.xxx bis 81.210.255.xxx
* 88.152.xxx.xxx
* 88.153.xxx.xxx
* 92.50.64.xxx bis 92.50.127.xxx
* 94.79.128.xxx bis 94.79.191.xxx
* 95.222.xxx.xxx
* 95.223.xxx.xxx
* 109.90.xxx.xxx
* 109.91.xxx.xxx
* 178.200.xxx.xxx
* 178.201.xxx.xxx
* 178.202.xxx.xxx
* 178.203.xxx.xxx

Thema:

Forumseite ist gesperrt

Forumseite ist gesperrt - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Oben