Unitymedia Unitymedia Homepage kündigen!

Diskutiere Unitymedia Homepage kündigen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich möchte mein ungenutzten Unitymedia-Homepage kündigen. Wie mache ich das Problemlos Am besten? MFG Gamecard
  • Unitymedia Homepage kündigen! Beitrag #1
gamecard

gamecard

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mein ungenutzten Unitymedia-Homepage kündigen.
Wie mache ich das Problemlos Am besten?

MFG Gamecard

• Unitymedia Homepage kündigen! Beitrag #2
Hallo.
Hallo, ich möchte mein ungenutzten Unitymedia-Homepage kündigen.
Wie mache ich das Problemlos Am besten?

MFG Gamecard
Hast Du Sie tatsächlich bestellt?
Dann musst Du sie bei 1blue kündigen.
Näheres in deinem Kundenlogin.

Gruß
Conscience

• Unitymedia Homepage kündigen! Beitrag #3
  • Unitymedia Homepage kündigen! Beitrag #4
Nein, du KANNST die bestellen, du HAST sie aber nicht bestellt.
Deswegen gibt es da auch nix zu kündigen.

Thema:

Unitymedia Homepage kündigen!

Unitymedia Homepage kündigen! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben