Unitymedia Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800...

Diskutiere Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ein Anruf bei Unitymedia 0180... soll auch kostenlos über 0800 gehen. Ist die Nummer hier im Forum bekannt?
  • Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800... Beitrag #1

querenburg

Punkte Reaktionen
0
Ein Anruf bei Unitymedia 0180... soll auch kostenlos über 0800 gehen. Ist die Nummer hier im Forum bekannt?

• Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800... Beitrag #2
Hallo!

Ja das ist diese Nummer :0800 / 700 11 77

Gruss

• Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800... Beitrag #3
Danke!

• Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800... Beitrag #4
Hättest Du Dich auch nur 5 Minuten mit diesem Forum beschäftigt, dann hättest Du gemerkt, dass die Nummer dick und Fett im Unterforum "Internet und Telefonie" angezeigt wird. Aber scheinbar warst Du ja so von diesem katastrophalen Forum verschreckt, dass das nicht ging. :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:

• Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800... Beitrag #5
---Admin: Kannst hier zu machen.

• Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800... Beitrag #6
mich haben ja als Admin/Mod (nicht hier) die Leute immer genervt, die mir sagten, was ich machen kann und soll. Vor allem, wenn ich von denen an anderer Stelle pauschal beschimpft wurde.

SCNR

Thema:

Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800...

Kostenlose Hotline von Unitiymedia 0800... - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Neue Masche der VDSL-Klinkenputzer: Gestern hat einer an der Haustür geklingelt - tagsüber, als im Homeoffice hatte - Klinkenputzer in schwarzer Regenjacke mit weißen...
Oben