• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie ist Wechseln in "höheren Tarif" zu deuten?

Diskutiere Wie ist Wechseln in "höheren Tarif" zu deuten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, aus aktuellem Anlass (siehe meinen anderen Thread) folgende Frage: Zählt ein Wechsel von 3Play 20.000 auf 1Play 128.000 (25€ -> 45€) als...
  • Wie ist Wechseln in "höheren Tarif" zu deuten? Beitrag #1

olik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aus aktuellem Anlass (siehe meinen anderen Thread) folgende Frage: Zählt ein Wechsel von 3Play 20.000 auf 1Play 128.000 (25€ -> 45€) als ein Wechsel in einen höheren Tarif, ist er also während der MVZ durchführbar? Alternative wäre ja der 3Play 120.000, den ich nicht will (80€).

Vielen Dank!

• Wie ist Wechseln in "höheren Tarif" zu deuten? Beitrag #2
Da wird dir wahrscheinlich nur die Hotline weiterhelfen können.

Aber ich denke mal, dass das nicht so problemlos funktionieren wird, weil UM sicher möchte, dass du den KAbelanschluss trotzdem weiterzahlst.

Thema:

Wie ist Wechseln in "höheren Tarif" zu deuten?

Wie ist Wechseln in "höheren Tarif" zu deuten? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Unitymedia Seit drei Wochen keine stabile Verbindung: Hallo zusammen, ich bin seit 2011 Kunde bei Unitymedia (3Play Plus 50) und hatte bis vor drei Wochen so gut wie keine nennenswerte Probleme mit...
Oben