Unitymedia Perspektven wechsel bei Sky Sport HD Formel 1!!!

Diskutiere Perspektven wechsel bei Sky Sport HD Formel 1!!! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hallo, leute, habe seit kurzem sky sport hd, mit der box humax pr hd 2000c, wie geht das denn da mit den perspektiven bei der formel 1? den ton...
  • Perspektven wechsel bei Sky Sport HD Formel 1!!! Beitrag #1

turboblasius

Punkte Reaktionen
0
hallo, leute, habe seit kurzem sky sport hd, mit der box humax pr hd 2000c, wie geht das denn da mit den perspektiven bei der formel 1? den ton kann man ja switchen aber wie denn die sichten? danke!

• Perspektven wechsel bei Sky Sport HD Formel 1!!! Beitrag #2
geht nur in SD (Sport 2)

Thema:

Perspektven wechsel bei Sky Sport HD Formel 1!!!

Perspektven wechsel bei Sky Sport HD Formel 1!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben