- 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #201
MonztA
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir wurde innerhalb von 30 Minuten von 2play 20.000 auf 2play 32.000 umgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du TelefonPlus behälst, kommen die €5 nochmal obendrauf, die kannst Du nicht einsparen.Das wären für mich nur 5€ mehr monatl. (wegen TelefonPlus).
Klar, es gibt bei UM auch eine zweite Telefonleitung. Kostet €5/MonatKann man TelefonPlus auch wieder kündigen und nur zwei dieser VoC-Leitungen bekommen?
Ich hab 3play 20.000 für EUR 25,00 und will bei gleichen Kosten die 32.000 haben, also das, was Neukunden jetzt auch bekommen, wobei die ja noch 3 Monate nix zahlen.
Kündigen könnte ich zum 01.12.
Wobei Hardy ja irgendwann Neukunde gewesen ist und auch an einer Neukundenaktion teilgenommen hat und jetzt weiter als pseudo "Neukunde" gelten möchte. Wobei Unitymedia auch eine Kündigung akzeptieren könnte, ohne dem Kunden ein Angebot machen zu müssen.
Aber geil....
Geiz ist dumm.
Zuhause haben wir 2 Receiver und 2 Smart-Karten. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich für die zweite
Smart-Karte 5eur extra im Monat zahle weil es so ein hin und her war mit den TV bei UM.
Zudem hätte ich gerne eine 64Mbit Leitung wegen den 5Mbit Upload. Wieviel müsste ich als Bestandkunde
im Regelfall für so eine Leitung zahlen? Was ich bisher schade finde ist das es das Packet anscheinend nicht
ohne HD-Box gibt bzw wenn ichs ohne HD-Box selbst zusammenstelle oder das Packet nehme komme ich beides
mal auf 40€.
Im Kunden Onlinebereich bei UM kann man doch sehen was man gebucht hat und für was man bezahlen muß :kratz:
Kann man ohne HD Box nehmen und es kostet wie Du schon richtig vermutet hast 40 € im Monat für Bestandskunden.
Ist da was falsches dran? Also in Deinem Fall dann 10 € mehr für mehr als die dreifache Download und fünffache Upöoadgeschwindigkeit, dass ist doch nicht zu viel verlangt.........
Mit HD Box sind es für Neukunden 40 €.
40,- € mtl. für das in der Auswahl enthaltene 2play bzw. 3play-Produkt während der gesamten Mindestvertragslaufzeit, danach gilt der reguläre Preis von 50,- € mtl.
Zuhause haben wir 2 Receiver und 2 Smart-Karten. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich für die zweite
Smart-Karte 5eur extra im Monat zahle weil es so ein hin und her war mit den TV bei UM.
ich habe nur mal eine kurze zwischenfrage die ich selbst mir intuitiv mal mit "ja" beantworten wuerde, aber irgendwie finde ich dazu nix direktes.
ich habe z.Z. 3Play 20.000.
wenn ich jetzt auf 3Play 32.000 wechseln wuerde, dann muesste ich natuerlich die bestandskundenpreise zahlen, aber:
ginge die mvlz dann wieder von vorne los?
sprich: 1jahr?
und was macht es eigentlich fuer einen sinn, dass das 3play paket eine mvlz von 1 jahr hat, aber man dazu noch den analogen anschluss von 17,90eur/monat zahlen muss, der dann aber 2 jahre mvlz hat?![]()