Unitymedia 2 Internetverträge für eine Wohnung

Diskutiere 2 Internetverträge für eine Wohnung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hier mein Problem: Bei mir klingelte vor über einem halben Jahr ein unitymedia Vertreter der mir dieses 3 in 1 Angebot...
  • 2 Internetverträge für eine Wohnung Beitrag #1

Buedi82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hier mein Problem: Bei mir klingelte vor über einem halben Jahr ein unitymedia Vertreter der mir dieses 3 in 1 Angebot unterbreitete, ich sagte zu ihm das ich das gerne machen würde aber noch einen laufenden Versatelvertrag habe. Daraufhin meinte er das das kein Problem sei die würden den für mich kündigen! Daraud hin hab ich den Vertrag abgeschlossen, meine Mitbewohnerin war bei dem Gespräch dabei. Er hat auch einen Zusatz über die Versatelkündigung in den Vertrag geschrieben. Nun ist aber nichts passiert und ich muss immer noch für beide Verträge zahlen! Nun die Fragen:

1. Komme ich an eine Kopie des Originalvertrages bei unitymedia? um mich über den eingetragenen Kündigungszusatz zu vergewissern oder reicht es das meine Mitbewohnerin dabei war?

2.Ist es überhaupt zulässig 2 Internet&Telefon Verträge zu haben? Internet kommt bei Versatel über Telefonleitung und bei Unitymedia übers Kabelfernsehen. Bin mir nicht sicher ob das Telefonsignal bei unity auch übers Kabel kommt!?

1. Wenn Unitymedia "Vertragsbruch" begannen hat komme ich an das bis jetzt bezahlte Geld wieder ran?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Besten Gruß

Buedi

• 2 Internetverträge für eine Wohnung Beitrag #2
Huhu, ich würde mal behaupten der Vertreter hat dich verarscht!
Unitymedia hat doch nichts mit den anderen am Hut, Unitymedia ist Kabel Anbieter und Versatel ist DSL Anbieter.
Nun hast du ein Vertrag bei Unitymedia und ein Vertrag bei Versatel, der eine kommt aus der Kabeldose der andere aus der Tele doof Dose ^^

Hab das Problem hier auch einmal Unitymedia und einmal Alice aber da hat mich Alice verarscht, bzw. was blöd gelaufen.
Ich würde mal gucken das du einen von den Verträgen Kündigst oder irgendwie rauskommst, im Zweifelsfall umziehen.

Gruß AndyMG

Thema:

2 Internetverträge für eine Wohnung

2 Internetverträge für eine Wohnung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Oben