• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Techniker will nicht arbeiten

Diskutiere Techniker will nicht arbeiten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; +auf uhr schiel+ Ah. Schule ist schon aus :winken:
  • Techniker will nicht arbeiten Beitrag #226
+auf uhr schiel+

Ah. Schule ist schon aus :winken:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #228
Sollte man das hier nicht mal langsam aber sicher beenden? :naughty:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #229
Jo, finde ich auch... Ich hab nu endlich meinen Anschluss und er läuft super... Kann mich nicht beklagen...
Danke "SkyFlako" für den erneuten gelungenen Versuch...

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #230
Moin !!

Besonders in Dortmund Scharnhorst und Duisburg Marxloh ...... was mann da zu sehen bekommt RAUBT einem nicht nur den Atem ich sage mal Erbärmlicher geht es nicht .. von Ratten & Kakerlacken alles dabei :( besonders in Kellern - wo mann ran muß - die als Müllkippe benutzt werden wenn die Tonnen voll sind - und das sind sie meistens schon Kurz nach dem Lehren :heul:

Ich sage nur :mussweg: da kann mann Teilweise gar nicht Arbeiten ohne sich Plack zu holen :wut: !!

gruß fainherb

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #231
Gladbeck ist auch so ein Kandidat :zwinker: ...

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #232
Ich war in ganz NRW, BW und Saarland unterwegs.
Solche Buden gibt es überall.

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #233
Na ich freu mich schon auf morgen.

Hier ein kurzer Auszug aus einem kommentar eines Kollegen, der schonmal bei dem Kunden war

"Kd. klärt m. Eigentümer Umbau der HVA und Stromquelle, Kd wurde aufgefordert seine Whg. aufzuräumen (Messi!!!)"

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #234
Na ich freu mich schon auf morgen.

Hier ein kurzer Auszug aus einem kommentar eines Kollegen, der schonmal bei dem Kunden war

"Kd. klärt m. Eigentümer Umbau der HVA und Stromquelle, Kd wurde aufgefordert seine Whg. aufzuräumen (Messi!!!)"

Ich denke mit grauen an solche Kunden zurück und bin echt froh, das ich von Messis dank neuem Job verschont bleibe ;)

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #235
Heute hatte ich dann doch mal wieder einen, wo ich während des ganzen Wohnungsaufenthaltes (den ich mit insgesamt 4 Minuten so kurz wie möglich gehalten habe) die Luft anhalten mustse :D .

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #237
Nu fangen also langsam die ersten Probleme an... ;-)

Die Nachbarin aus Etage 1 beschwerte sich das sie seitdem mein Anschluss geschaltet wurde (18.06.2010) kaum noch ins Internet kommt...
Bei mir im Kundencenter sehe ich auch schon die Störungsmeldung :-(
Wenn nun bei ihr die Störung behoben wird gehts bestimmt bei mir los... Dann gehts dauernd im Wechsel. Ich lass mich mal überraschen...

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #238
Na toll .. dann bin ich nächste Woche doch da :D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #239
HAHA immer diese nervenden Nachbarn, klar ist natürlich DEIN Anschluss Schuld :D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #240
Na klar, meiner läuft ja auch stabil... Kann mich nicht beklagen...

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #241
Ab nächste Woche Urlaub, aber in Magdeburg!! Prüfungsstress....!!!

Wat jucken mich die quälenden Kunden :D

Im August NE2...Patte voll leer :D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #242
Ingress :D:D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #243
Hab auch letztens ein NE2 Fehler gefunden .. ein Jumperkabel war nicht richtig gecrimpt hab ich später erfahren :D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #244
Ich dachte, Urlaub gibbet nicht !?

Thema:

Techniker will nicht arbeiten

Techniker will nicht arbeiten - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia 1-2 Mbit Downstream nach Techniker Vorort Termin: Hallo zusammen, ich fasse mein Problem kurz zusammen. Am Wochenende war wie fast üblich nachts immer mal wieder das Netz kurz weg, was btw...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Meine Erfahrung mit UM!: Hallo an alle! Selbst auf die Gefahr hin das ich hier im Forum als „Lobdudeler“ oder „UM-Mitarbeiter“ tituliert werde, möchte ich dennoch meine...
Oben