- Techniker will nicht arbeiten Beitrag #201
Dark_Devotion
dann aber sicher nen zu kleinen bohrer oder nur 18m kabel grööööööööööööööhl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also er wird mitten ins Spiel platzen... Er rief mich grad an... Wird 14.00 - 14.30 Uhr werden da sie momentan noch in Bochum am basteln sind.... wenn der Techniker vorm Anstoß kommt wird er bestimmt richtig Gas geben damit er das Spiel schauen kann- und wenn´s bei Dir ist ...
Das denke ich auch, da es schonmal ein anderer Mitarbeiter war wie beim letzten Termin.... und Alles wird Gut - hoffentlich :winken: .
Jo, die Werte sind soweit ok... Der Upstream ist auch voll da. Also knapp über 1 MBit/s.:winken: Na die Werte sind doch sehr Gut :super: .
Wo allerdings der volle Speed ist ... Konnte da der Techniker keine Auskunft geben?
Jo, die Werte sind soweit ok... Der Upstream ist auch voll da. Also knapp über 1 MBit/s.:winken: Na die Werte sind doch sehr Gut :super: .
Wo allerdings der volle Speed ist ... Konnte da der Techniker keine Auskunft geben?
32 MBit-Konfiguration (Diamond) hat sich das Modem auch gezogen.
Trotzdem kommen nur maaaaximal 18 MBit/s hier an.
Gleich mal ohne Fritz!Box probieren.
Der Techniker war ja schon wech wie ich alles an meinen PC angeschlossen hab. Waren übrigens 3 Leute hier ;-)
Danke nochmal an die Jungs von MD...
Drei Leute!! Hammer!!
Warum installiere , wenn ich mal ran darf, immer alles alleine?
Egal, die anderen stehen eh nr im Weg rum![]()
Drei Leute!! Hammer!!
Dann arbeite mal mit Azubis die zu blöd sind das Kabel abzurollen,
die stehen dann auch nur noch dumm rum und müssen hinter mir sauber machen...
Gruss.
Du, ich habe fast 20 Jahre Handwerk und davon 15 Jahre Leute versucht zu Bilden...Die haben einfach kein Bock, daher ist es mir sowas von Latte, ob Die doof oder noch dümmer werden. Die stehen nur im Weg rum,verlegen Werkzeug und simsen nur.
Ich brauche keine Ausbildung mehr...die schon![]()
Ich bilde keinen mehr aus, die wenden das eh nicht an...von daher...rutsch und wech
Du, ich habe fast 20 Jahre Handwerk und davon 15 Jahre Leute versucht zu Bilden...Die haben einfach kein Bock, daher ist es mir sowas von Latte, ob Die doof oder noch dümmer werden. Die stehen nur im Weg rum,verlegen Werkzeug und simsen nur.
Ich bilde keinen mehr aus, die wenden das eh nicht an...von daher...rutsch und wech
Wenn ich nur Anschlüsse installieren würde, würd ich auch keinen mehr mitnehmen,
ISDN und BK mache ich mittlerweile alleine, aber bei SAT oder defekten Geräten brauchste so nen Hampel der mit anpackt oder dir was anreichen kann...
Das ich dreimal erklären muss das Koax abgerollt wird und nicht gerade gezogen werden darf, erklärt ja alles. Du zeigst denen X-mal wie der F bzw. Kompressionsstecker montiert wird, machen die immer nen kurzen drauf oder setzen das Kabel falsch ab...
Das hätte ich mir in meiner Ausbildung nicht erlauben dürfen, bin seit 12 Jahren dabei.
Gruss.
Drei Leute!! Hammer!!
Dann arbeite mal mit Azubis die zu blöd sind das Kabel abzurollen,
die stehen dann auch nur noch dumm rum und müssen hinter mir sauber machen...
Gruss.
:glück: kein wunder das die leute heutzutage keine ahnung mehr haben, von dem was die da machen. wenn die ausbilder keine lust mehr haben zum ausbilden, wie soll man da denn auch etwas lernen? :streber: :hirnbump: naja früher oder später werdet ihr es alle merken, wenn keiner mehr ahnung von irgendetwas hat. dann sind wir alle wieder in der steinzeit :zerstör: :hammer: :wand: