• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Techniker will nicht arbeiten

Diskutiere Techniker will nicht arbeiten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; du willst ja nur flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
  • Techniker will nicht arbeiten Beitrag #151
du willst ja nur flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #152
naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D

Nee, kein Bier...Frau reicht :D
Letztens haste dich noch mit Bier ködern lassen ;-) :kratz:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #153
tja schatz da hab ich auch noch nich meine frechen sprüche hier reingehauen lachwech...... abba flööööörten darf ich ja grins aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #155
aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #156
aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:
Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....
Öhm. nö... Soll er mir paar Nagelschellen da lassen, mach ich dann lieber an der Stelle selber.

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #157
Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....
Öhm. nö... Soll er mir paar Nagelschellen da lassen, mach ich dann lieber an der Stelle selber.

Lachwech...von wegen Schrank....wenn der nicht vorher wech ist, haut der Techniker eh wieder ab...lol.....!!!Techniker vermerkt sowie bei der Abmeldung, dass KD Kabel nagelt :D

Aber irgendwie kommen wir vom Thema ab :D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #158
he meine frage war ernst :zerstör:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #159
Der Techniker soll da bloß nicht son Theater machen...Fenster auf kipp...Kabel raus und fertig :smile:

Kbel Deutschland= Standard

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #160
na nich das er dann meint er käme da nich ran und bricht wieder ab dann verteil ich aber redbull

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #161
  • Techniker will nicht arbeiten Beitrag #162
:zerstör: :zerstör: :zerstör: verpetz nich alles schatz :bäh:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #163
na nich das er dann meint er käme da nich ran und bricht wieder ab dann verteil ich aber redbull

Grundsatz: Wir wischen keinen Boden,verrücken keine Möbel etc. , auch wenn der Vertreter das dem KD gerne erzählt---><Beispiel. Der Techniker geht nicht eher, bis alles fettich ist :D Hust

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #165
Moin!!!

Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:

Wie Techniker von Media drauf sind , kann ich net sagen.

Wünsche Dir auf jedenfall das es nunmehr klappt und berichte schön weita,ja :kafffee:

Oje, sehe gerade, bin auch gleich in Castrop.. :D

Gruss

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #166
.. in Castrop macht doch Te...w..z den KD, oder?

@ Erik: Wird schon werden - aber wie schon "Team 62" schrieb: Möglichst Alles aus dem Weg :zwinker: - dann sollte "der Apfel schnell geschält" sein. :kafffee: .

MfG

Andreas

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #167
Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #168
@ "Dinniz": Alles klar - dachte das macht Alles ein Sub.

MfG

Andreas

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #169
ja leider ich hätt auch lieber nen netten techniler zum flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #170
Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:
Jo, iss nix im Weg... Die ganze Wand incl. Boden bis zum Kamin iss frei, und im Keller iss sogar Kabelkanal verlegt, da muss das nur durchgezogen werden bis zum Verteiler.
Was sind UMS Anlagen?
dachte das macht Alles ein Sub.
Media Direkt iss hier der Sub.
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.

Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #171
Jo, iss nix im Weg... Die ganze Wand incl. Boden bis zum Kamin iss frei, und im Keller iss sogar Kabelkanal verlegt, da muss das nur durchgezogen werden bis zum Verteiler.
Was sind UMS Anlagen?
dachte das macht Alles ein Sub.
Media Direkt iss hier der Sub.
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.

Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)

Mahlzeit!!!rülps...huch :D

Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #172
Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...
Und das Kabel nicht freihängend installieren damit die Kids nicht daran rumschaukeln hat sie gesagt. hihi :D :D :D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #173
Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...
Und das Kabel nicht freihängend installieren damit die Kids nicht daran rumschaukeln hat sie gesagt. hihi :D :D :D

:D Zur Not bindet der Techniker das dann schön am Handlauf des Geländers bis runter zum Keller. Hey, die haben doch nur 6er bohrer. :zwinker:

Naja, lass Dich überraschen.

Gruss

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #175
Ich glaube dann echt, der Techniker der sich hier im Forum beschwert hat, war in einer anderen Wohnung :D

Oder es wurde extra für die Fotos alles aufgeräumt *lach*, nur das glaube ich eher weniger. Manche sind aber auch empfindlich

Thema:

Techniker will nicht arbeiten

Techniker will nicht arbeiten - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia 1-2 Mbit Downstream nach Techniker Vorort Termin: Hallo zusammen, ich fasse mein Problem kurz zusammen. Am Wochenende war wie fast üblich nachts immer mal wieder das Netz kurz weg, was btw...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Meine Erfahrung mit UM!: Hallo an alle! Selbst auf die Gefahr hin das ich hier im Forum als „Lobdudeler“ oder „UM-Mitarbeiter“ tituliert werde, möchte ich dennoch meine...
Oben