- Techniker will nicht arbeiten Beitrag #151
Dark_Devotion
du willst ja nur flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztens haste dich noch mit Bier ködern lassen ;-) :kratz:Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Biernaja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<<![]()
![]()
Nee, kein Bier...Frau reicht![]()
Joo... sowas haben die auch nich wirklich verdient. Und wehe der macht das nich vernünftig, dann gibts ärger mit der "netten" Vermieterin... hihi...aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach
Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder......![]()
![]()
![]()
Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder......![]()
![]()
![]()
Öhm. nö... Soll er mir paar Nagelschellen da lassen, mach ich dann lieber an der Stelle selber.
Also jetzt doch nich mehr durch die Wohnung und durch den Kamin?Fenster auf kipp...Kabel raus und fertig :smile:
redBull? Der soll mal schön ohne Flügel.........dann verteil ich aber redbull
na nich das er dann meint er käme da nich ran und bricht wieder ab dann verteil ich aber redbull
Hust iss gut. hab ich ja gesehen... Fertig iss hier ja garnix....Der Techniker geht nicht eher, bis alles fettich istHust
Jo, iss nix im Weg... Die ganze Wand incl. Boden bis zum Kamin iss frei, und im Keller iss sogar Kabelkanal verlegt, da muss das nur durchgezogen werden bis zum Verteiler.Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:
Was sind UMS Anlagen?Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.
Media Direkt iss hier der Sub.dachte das macht Alles ein Sub.
Jo, iss nix im Weg... Die ganze Wand incl. Boden bis zum Kamin iss frei, und im Keller iss sogar Kabelkanal verlegt, da muss das nur durchgezogen werden bis zum Verteiler.Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:
Was sind UMS Anlagen?Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.
Media Direkt iss hier der Sub.dachte das macht Alles ein Sub.
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.
Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)
Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Und das Kabel nicht freihängend installieren damit die Kids nicht daran rumschaukeln hat sie gesagt. hihi![]()
![]()
![]()
Überraschungen sind gut solange sie positiv sind ;-)Naja, lass Dich überraschen.