• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Techniker will nicht arbeiten

Diskutiere Techniker will nicht arbeiten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das kann ich auch schlecht verlangen :zwinker: Ja, mag schon sein. Hab schon öfter was hier im Forum gelesen. - Aber bei mir definitiv nicht, da...
  • Techniker will nicht arbeiten Beitrag #126
Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
Das kann ich auch schlecht verlangen :zwinker:
In der Regel wird auf alles standartmässig hingewiesen - Dachbodenverkabelung kommt auch oft vor.
Ja, mag schon sein. Hab schon öfter was hier im Forum gelesen. - Aber bei mir definitiv nicht, da auch das bestehende Kabel garnicht in die Nähe des Dachbodens kommt.
Wenn alles im Keller ist - np.
Ich hoffe, das "np" bedeutet soviel wie "Null Problem"... :zwinker:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #127
np = no problem = null problemo :p

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #128
Dann sehe ich das auch mal so. Danke!

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #129
Mach doch mal Fotos von der Wohnung, dann kann sich jeder selber nen Bild machen wie "Sauber" oder "Dreckig" es ist :D
naja, eigentlich gehts ja niemanden etwas an, aber dennoch lasse ich sowas nicht auf mir sitzen...

Mein Wohnimmer

^- das ist übrigens ein rotes Bobbycar ;-)

Die Kinderzimmer

Und hinter der offenen Kinderzimmertür soll das Kabel in den Kamin. Siehe hier:

Also, wo ist das Problem?

LG Erik

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #130
also wenn mich ne katze mit solchen augen anguckt,würde ich auch wieder gehen ;)

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #131
omg was ist DAS auf dem ersten bild? eine katze mit tagfahrkatzenaugen? :shock: :shock: :D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #133
Hallo!
Mach doch mal Fotos von der Wohnung, dann kann sich jeder selber nen Bild machen wie "Sauber" oder "Dreckig" es ist :D
naja, eigentlich gehts ja niemanden etwas an, aber dennoch lasse ich sowas nicht auf mir sitzen...

Mein Wohnimmer

^- das ist übrigens ein rotes Bobbycar ;-)

Die Kinderzimmer

Und hinter der offenen Kinderzimmertür soll das Kabel in den Kamin. Siehe hier:

Also, wo ist das Problem?

LG Erik

Schön schön. :smile:

:D :zwinker:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #136
Dankeschön.

Also so wie es sich gehört...
Und wenn da wer was dreckig macht kann er/sie es auch wieder sauber machen.

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #138
schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #139
Also, ich lasse grundsätzlich den [zensiert] vom KD wegmachen :D
Tztztz... Techniker gibts... hihi.
Kurze Frage: Wird eigentlich Kabelkanal durch die ganze WE gelegt oder wird das Kabel anders an der Wand langgeführt? Der Kamin iss nämlich am anderen Ende der WE.
...die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
Meine Frau hat gesprochen.... :mussweg: :D

LG Erik

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #140
schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene

:D bin immer freundlich zum KD, auch wenn ich schlechte Laune habe. KD kann schließlich nix für meine Laune :smile:

Flirte türlich auch sehr gerne :D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #141
Also, ich lasse grundsätzlich den [zensiert] vom KD wegmachen :D
Tztztz... Techniker gibts... hihi.
Kurze Frage: Wird eigentlich Kabelkanal durch die ganze WE gelegt oder wird das Kabel anders an der Wand langgeführt? Der Kamin iss nämlich am anderen Ende der WE.
...die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
Meine Frau hat gesprochen.... :mussweg: :D

LG Erik

Welcher Kabelkanal?? Nagelschellen

Gruss

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #143
:D bin immer freundlich zum KD, auch wenn ich schlechte Laune habe. KD kann schließlich nix für meine Laune :smile:

lach du das habe ich lieber wie einer der stänkert :brüll: ausserdem wer flirtet nich gerne lachwech ...... *he schatz schau mal wech flörte mit dem techniker* :brüll: :brüll:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #144

lach du das habe ich lieber wie einer der stänkert :brüll: ausserdem wer flirtet nich gerne lachwech ...... *he schatz schau mal wech flörte mit dem techniker* :brüll: :brüll:

Naja, kommt drauf an, ob "diejenige" anspringt...merkt man ja....ausserdem, macht die Arbeit sooo viel mehr Spass :smile:

Gruss

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #145
Welcher Kabelkanal?? Nagelschellen
Öhhm... ich beziehe mich grad auf diesen Post:
Ser Sub wird das Kabel auch sicherlich nicht mit Nagelschellen befestigen wollen... Kabelschacht auf Fussleiste und gut ist...
Also bin ich nu von Kabelkanal ausgegangen. Aber wenn es üblich ist mit Nagelschellen zu arbeiten ist das völligst in Ordnung und schneller als Kanal zu legen.

Ich hoffe nur der Techniker bringt eine Leiter mit... Ich hab keine und Decke ist fast 3,3m hoch.
*he schatz schau mal wech flörte mit dem techniker* :brüll: :brüll:
Wo soll ich hingucken? - Ach so da hin... Ok... :D
Naja, kommt drauf an, ob "diejenige" anspringt...merkt man ja....ausserdem, macht die Arbeit sooo viel mehr Spass :smile:
Öhm, davon steht aber nix in den AGB`s das die Frau danach weg iss weil man 2play bestellt hat... :brüll:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #146
dann iss auch die atmosphäre besser wenn man fun haben kann meiner meinung nach

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #148
Öhm, davon steht aber nix in den AGB`s das die Frau danach weg iss weil man 2play bestellt hat... :brüll:[/quote]

das iss dann 3play oder wie :streber: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #149
naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D
Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D

• Techniker will nicht arbeiten Beitrag #150
Thema:

Techniker will nicht arbeiten

Techniker will nicht arbeiten - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia 1-2 Mbit Downstream nach Techniker Vorort Termin: Hallo zusammen, ich fasse mein Problem kurz zusammen. Am Wochenende war wie fast üblich nachts immer mal wieder das Netz kurz weg, was btw...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Meine Erfahrung mit UM!: Hallo an alle! Selbst auf die Gefahr hin das ich hier im Forum als „Lobdudeler“ oder „UM-Mitarbeiter“ tituliert werde, möchte ich dennoch meine...
Oben