Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mehrere Kabelfernsehdosen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo leute,
ich bin neu hier und bald am verzweifeln,bitte helft mir weiter!!!!!!!!!
Und zwar habe ich folgendes Problem,ich ziehe bald um in ein...
mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #1
Rockybuk
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich bin neu hier und bald am verzweifeln,bitte helft mir weiter!!!!!!!!! Und zwar habe ich folgendes Problem,ich ziehe bald um in ein 4 Familienhaus,die ganze Hütte läuft über Unitymedia,habe aber nur eine Dose im Wohnzimmer.Möchte aber gerne noch eine Dose im Kinderzimmer und im Schlafzimmer haben,also zwei weitere.Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache ohne großen Qualitätsverlust.Wie lege ich neue Kabelund wenn ja müssen die im Keller an den Kasten von Unitymedia dran???????????????
Gehe mal in den Keller und suche den Verstärker. Wie erkennst Du die vorhandene Struktur???
Nach dem Verstärker ein Bauteil mit zwei abgehenden leitungen, deutet auf eine Baumstruktur hin. Da würde es nicht ganz so einfach werden
Nach dem Verstärker ein Bauteil mit vier abgehenden Leitungen, deutet auf eine Sternstruktur hin. Heist, jede Wohnung würde seperat versorgt werden. Hier wäre es dann relativ einfach.
mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #4
Rockybuk
Punkte Reaktionen
0
Danke Schon mal für die Antwort,werde heute bei meiner Schwiegermutter mal im Keller gucken,wenn nicht mache ich ein Foto von den Verstärker!!!!!
Danke
mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #5
Rockybuk
Punkte Reaktionen
0
mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #6
Rockybuk
Punkte Reaktionen
0
Hier zwei Bilder von dem Verstärker!!!!!!!!!!!! Danke für eure Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #7
Desperados-1984
Punkte Reaktionen
0
mach bitte auch mal ein Bild von dem was nach dem Verstärker kommt, also die Verteiler und so! Die Anlage sieht aber schon mal recht neu aus!
Ich behaupte mal, hier ist schon HSI drin. Also schon ein oder mehrere Kunden.
Mit den Umbau von Antennendose ist hier große Vorsicht geboten
mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #9
Rockybuk
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,habe jetzt nochmal zwei Bilder gemacht.Vorab nochmal,das ist ein 4 Familienhaus und alle Wohnungen laufen über Unitymediea.Ich habe aber nur eine Dose im Wohnzimmer,möchte aber gerne 2 weitere in Schlafzimmer und Kinderzimmer.Bitte Bitte wie wird das gemacht!!!!!!!!!!!! Danke für eure Antwort
mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #10
Rockybuk
Punkte Reaktionen
0
mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #11
Rockybuk
Punkte Reaktionen
0
mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #12
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
sieht nach 2 Baumsträngen aus .. wenn dann müsste man also das Kabel vom Verteiler aus komplett neu verlegen.
Nun ja! Neues Kabel wäre ja warscheinlich die sauberste Lösung, ohne die Altstruktur anzugreifen.
Hoffentlich gibt das der Verstärker noch her!! Müste mal gemessen werden. Und was wenn, kein neues Kabel gezogen werden kann? Will ja nicht den S.Peter anne Wand mahlen
1. Es03 setzen und Verstärker um 3db höher setzen 2. vorhandenen ES02 lassen und Abzweiger 6db setzen. Hierbei den Durchgang zur Altstruktur verwenden(VR 2db höher setzen) , dann haste aber nen neuen Baum auf nen TAB Ausgang.
Der vorhandene Vestärker wird mit Sicherheit nicht auf 88/90 sitzen, da ja jetzt schon ein ES02 vor ist. Ich denke mal der jetztige Verstärker fährt jetzt schon mit 94/96db :smile:
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute.
Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt.
Anbieter: Vodafone
Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen,
wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin
UM bzw. VF hat's drauf.
Folgende Situation:
Umzug Ende April in neue Wohnung
Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle,
ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.