Unitymedia mehrere Kabelfernsehdosen

Diskutiere mehrere Kabelfernsehdosen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe da keine Ahnung von ....ich gehe jetzt ins Bett....Zwangsarbeit :D
  • mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #27
Gähnnnn!!

@ Rukybuk--> Diniz hat ja diverse Vorschläge gemacht. Es mustte ihn nur noch anrufen und Termin machen :D

@ Diniz--> übertreibe das nur nicht mit der Schrankgröße :D ...oder Du stapelst die Bauteile übereinander!!!

Gruss

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #28
Gähnnnn!!

@ Rukybuk--> Diniz hat ja diverse Vorschläge gemacht. Es mustte ihn nur noch anrufen und Termin machen :D

@ Diniz--> übertreibe das nur nicht mit der Schrankgröße :D ...oder Du stapelst die Bauteile übereinander!!!

Gruss

ich baue meine Anlagen sinnvoll und kompakt auf :super:

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #30

Mein Standardaufbau

Achtung - Ironie!

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #31
Auch als Knaller-Anlage bekannt.

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #32
hallo...gets noch....

man solch anlage als standart zu bezeichnen.....
gut gemeinter tip lass dich mit so etwas nicht vom sqn-manager von um erwischen...der sperrt dich für immer als hsd-techniker....

nur so zur info...weder 2fach erdungsbock noch rps für altanlage noch sterförmige erdung der bauteile und zur krönung auch noch den verstärker quer montiert....da ist ingres ohne ende drin....

bitte nimm dir mal die arbeitsanweisung von um zu brust und lies die... das endet sonst böse mit dir....

ist nicht als rüffel zu verstehen nur als tip das du deinen job nicht verlierst...

mfg hier mal was zum anschaue...

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #34
Lass mal 5 gerade sein, Dinniz hat vergessen diesen hier :D dranzupappen.
Aber wer hier öfter mal mitliest, kann ganz gut Ernst und Spass unterscheiden. :zwinker:

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #35
war ja auch nicht böse gemeint...
blos ich habe andauernt solche anlagen und muss die überarbeiten weil einige ihren job nicht ernst nehmen..
und das ärgert einen...den mist von anderen weg zu machen...wobei ich auch irgendwas mal vergessen kann..
wir sind ja alles nur menschen...

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #36
Ich baue auch nicht anders als Diniz. Ging bist jetzt immer gut :D

@ Diniz--> da kannste noch jede Menge Bauteile reinlegen!! Schrank ist groß genug :zwinker:

Gruss

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #37
arx1276366204v.JPG

Wobei das hier bei einer SQN-Prüfung auch bemängelt werden würde :zwinker: ...

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #38
war ja auch nicht böse gemeint...
blos ich habe andauernt solche anlagen und muss die überarbeiten weil einige ihren job nicht ernst nehmen..
und das ärgert einen...den mist von anderen weg zu machen...wobei ich auch irgendwas mal vergessen kann..
wir sind ja alles nur menschen...
Ach Flaki .. das Achtung Ironie wolltest unbedingt überlesen oder?

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #39
Ich hab jetzt was ganz neues eingeführt!

Jetzt ist schluss mit nachpegeln :D Ich schraube die Verstärker ab heute mit den Stellknöpfen an die Wand und das noch mit Vandalenschrauben :D

Hat noch einen Vorteil....brauch man keinen Aufkleber anbringen.....ich find dat cool :cool:

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #40
Das ist wenigstens mal eine super idee :D

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #41
hallo Leute,danke für die Antworten,aber schlauer bin ich deswegen trotzdem nicht,sorry.
Kann mir bitte jemand genau sagen,wie ich bei der Anlage weitere Dosen in meine zukünftige Wohnung bekomme.

Danke

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #42
Radiofernsehtechniker rufen :zwinker:

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #43
Na ich weiss nicht, ob RFA da die richtigen Leuds sind....Einen Baum kann man ja mit 79db ansteuern, nur ob`s funzt :D

NIX gegen RFA `s, aber , da sind WIR besser drauf....naja, gibt solche und solche...in beiden Berufen :zwinker:

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #44
Na ich weiss nicht, ob RFA da die richtigen Leuds sind....Einen Baum kann man ja mit 79db ansteuern, nur ob`s funzt :D

NIX gegen RFA `s, aber , da sind WIR besser drauf....naja, gibt solche und solche...in beiden Berufen :zwinker:

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #45

War klar das ich jetzt wieder komme, oder? :D

Zurück zum Thema,
hattest du den Deckel mal von der Dose abgenommen? Wenn dort nur ein Kabel ankommt, oberste Etage z.B. ist das schon fast die halbe Miete für dein Verlangen, wenn der Pegel passt. (Ohne Messwerte geht da erstmal nix).

Wenn die Anlage satt eingepegelt ist und bei dir an der (sollte es die letzte) Dose sein, kann man die Anlage simpel erweitern.
Sollten zwei Kabel an deiner Dose angeschlossen sein und auch hier ausreichend Pegel anliegen, kann man aber nur basteln, z.B. 3-fach Verteiler hinter die Dose schalten um das TV- Signal zu teilen, auf Dosen sollte man dann in den anderen Räumen dann verzichten...

Mehrere T-Stücke ineinanderstecken ist Murks!

Aber ohne zu wissen was an Leistung bei dir anliegt, kann ich dir konkret nicht helfen.

Gruss.

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #46

War klar das ich jetzt wieder komme, oder? :D

Zurück zum Thema,
hattest du den Deckel mal von der Dose abgenommen? Wenn dort nur ein Kabel ankommt, oberste Etage z.B. ist das schon fast die halbe Miete für dein Verlangen, wenn der Pegel passt. (Ohne Messwerte geht da erstmal nix).

Wenn die Anlage satt eingepegelt ist und bei dir an der (sollte es die letzte) Dose sein, kann man die Anlage simpel erweitern.
Sollten zwei Kabel an deiner Dose angeschlossen sein und auch hier ausreichend Pegel anliegen, kann man aber nur basteln, z.B. 3-fach Verteiler hinter die Dose schalten um das TV- Signal zu teilen, auf Dosen sollte man dann in den anderen Räumen dann verzichten...

Mehrere T-Stücke ineinanderstecken ist Murks!

Moin Du :D !!

Nun ja, er sollte lieber als Privat_Men die Finnger davon lassen. Wenn zwei Kabel raus gucken...Finger weg....
Ein Kabel wäre ja simpel!!!

Obwohl , neue Leitung wäre die sauberste und Zunftorientierte Lösung, aus meiner Sicht.

Was er letzdendlich macht, wissen wir nicht....Wir fahren dann nur die Störungen wieder wech :D

Gruss.

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #47
Nun ja, er sollte lieber als Privat_Men die Finnger davon lassen. Wenn zwei Kabel raus gucken...Finger weg....

Obwohl , neue Leitung wäre die sauberste und Zunftorientierte Lösung, aus meiner Sicht.

Wir fahren dann nur die Störungen wieder wech :D

Gruss.

Wahre Worte...
man sieht einige schöne Basteleien beim Kunden...
Teilweise auch von Leuten die eigentlich wissen sollten was man da macht...

Gruss.

• mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #48
@ Siggi
Es gibt auch bei "uns" RFTs :zwinker: ...

Thema:

mehrere Kabelfernsehdosen

mehrere Kabelfernsehdosen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben