- mehrere Kabelfernsehdosen Beitrag #26
Team 62
Ich habe da keine Ahnung von ....ich gehe jetzt ins Bett....Zwangsarbeit 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gähnnnn!!
@ Rukybuk--> Diniz hat ja diverse Vorschläge gemacht. Es mustte ihn nur noch anrufen und Termin machen![]()
@ Diniz--> übertreibe das nur nicht mit der Schrankgröße...oder Du stapelst die Bauteile übereinander!!!
Gruss
Ach Flaki .. das Achtung Ironie wolltest unbedingt überlesen oder?war ja auch nicht böse gemeint...
blos ich habe andauernt solche anlagen und muss die überarbeiten weil einige ihren job nicht ernst nehmen..
und das ärgert einen...den mist von anderen weg zu machen...wobei ich auch irgendwas mal vergessen kann..
wir sind ja alles nur menschen...
NIX gegen RFA `s, aber , da sind WIR besser drauf....naja, gibt solche und solche...in beiden Berufen :zwinker:
NIX gegen RFA `s, aber , da sind WIR besser drauf....naja, gibt solche und solche...in beiden Berufen :zwinker:
War klar das ich jetzt wieder komme, oder?![]()
Zurück zum Thema,
hattest du den Deckel mal von der Dose abgenommen? Wenn dort nur ein Kabel ankommt, oberste Etage z.B. ist das schon fast die halbe Miete für dein Verlangen, wenn der Pegel passt. (Ohne Messwerte geht da erstmal nix).
Wenn die Anlage satt eingepegelt ist und bei dir an der (sollte es die letzte) Dose sein, kann man die Anlage simpel erweitern.
Sollten zwei Kabel an deiner Dose angeschlossen sein und auch hier ausreichend Pegel anliegen, kann man aber nur basteln, z.B. 3-fach Verteiler hinter die Dose schalten um das TV- Signal zu teilen, auf Dosen sollte man dann in den anderen Räumen dann verzichten...
Mehrere T-Stücke ineinanderstecken ist Murks!
Moin Du!!
Nun ja, er sollte lieber als Privat_Men die Finnger davon lassen. Wenn zwei Kabel raus gucken...Finger weg....
Ein Kabel wäre ja simpel!!!
Obwohl , neue Leitung wäre die sauberste und Zunftorientierte Lösung, aus meiner Sicht.
Was er letzdendlich macht, wissen wir nicht....Wir fahren dann nur die Störungen wieder wech![]()
Gruss.
Nun ja, er sollte lieber als Privat_Men die Finnger davon lassen. Wenn zwei Kabel raus gucken...Finger weg....
Obwohl , neue Leitung wäre die sauberste und Zunftorientierte Lösung, aus meiner Sicht.
Wir fahren dann nur die Störungen wieder wech![]()
Gruss.