• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall

Diskutiere PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit heute morgen gegen 9:00 Uhr etwa kompletter Ausfall des Kabelnetzes. Habe auch schon die letzten Tage beobachtet das es zeitweise über...
  • PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall Beitrag #1
türke

türke

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit heute morgen gegen 9:00 Uhr etwa kompletter Ausfall des Kabelnetzes. Habe auch schon die letzten Tage beobachtet das es zeitweise über den ganzen Tag verteilt zu Unterbrechungen kommt. Bei UM tut man so als ob nichts wäre bzw. das man von Nichts was weiss. Schon sehr komisch. Die Unterbrechungen sind auf jeden Fall merkbar da der Internetbetrieb ins Stocken gerät. Nach 3 bis 4 Minuten geht es dann wieder weiter. Das ganze findet dann öfters am Tag statt. Jemand eine Idee?

• PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall Beitrag #2
Modemwerte? Modemlog?

Wie`s geht: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5089

Lieben Gruß
Erik

• PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall Beitrag #3
ähm .. was soll uns das Modem sagen wenn er garkein Signal mehr hat? :sauer:

Thema:

PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall

PLZ 36179 - Ortsnetz 06622 - Totalausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben