Unitymedia UM macht wütend

Diskutiere UM macht wütend im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Und genau die Aktion meine ich. Bekommt jeder. Ausnahmslos.
  • UM macht wütend Beitrag #126
Nur leider muß man auch noch das Basic dazunehmen und das wird mir dann zu teuer.
EUR 16,90? Das ist genau 1,90 mehr als damals Arena. :cool:

ähm du vergisst dass das Basic Paket 16,90€ kostet. Wenn Sport hinzukommt biste direkt mal bei 32€! Ausser bei der aktuellen PRomoaktion, falls die noch laufen sollte! :p(
Und genau die Aktion meine ich. Bekommt jeder. Ausnahmslos.

• UM macht wütend Beitrag #128
Hallo.
Wir sollten alle etwas Geduld haben, es wird schon was weiters kommen.

Nix für ungut.... :zwinker:
Dein Satz hat ein völlig andere Bedeutung, wenn man sich bereits seit vielen jahren mit der HDTV Thematik bei ish/UM beschäftigt.... :brüll:

Beide sollten sich aus ihrer jeweiligen Perspektive mit dem HD Thema bzw. mit der HD Problematik eigenhend beschäfftigt haben :radio:

Gruß
Conscience

• UM macht wütend Beitrag #129
Also, ich schau jetzt erst seit dem ich die HD-Box habe hochauflösend TV.
Ich bin von dem HD - TV begeistert. Ich würde mich auch freuen wenn noch
Sender hinzu kommen würden. Jedoch bin ich jetzt erst mal zufrieden. Nun,
liegt evt. daran das ich ja noch nicht solange auf was neues warte, wie andere hier im Forum.
Deshalb lege ich mich erst mal ruhig zurück :schnarch: :schnarch: und warte ab was da
noch kommen mag. :winken: :winken:
Schönen Tag
Paffy

• UM macht wütend Beitrag #130
Also, ich schau jetzt erst seit dem ich die HD-Box habe hochauflösend TV.
Ich bin von dem HD - TV begeistert. Ich würde mich auch freuen wenn noch
Sender hinzu kommen würden. Jedoch bin ich jetzt erst mal zufrieden. Nun,
liegt evt. daran das ich ja noch nicht solange auf was neues warte, wie andere hier im Forum.
Deshalb lege ich mich erst mal ruhig zurück :schnarch: :schnarch: und warte ab was da
noch kommen mag. :winken: :winken:
Schönen Tag
Paffy
Genauso sehe ich das auch :super:

• UM macht wütend Beitrag #131
Wenn man gerne wartet, kann man das bei Um voll auskosten. Ist auch ne Option um Kunden zufrieden zu stellen

• UM macht wütend Beitrag #132
Die armen User :D

die kennen die Wartezeiten bei UM noch nicht :D

ich warte seit 2006 auf mehr HD Programme, na da kann es jetzt ja nicht mehr lang dauern , sind schon 3 Free TV HD Sender + Sky Sport HD + einen Sender der sonst im Free TV HD über Sat läuft für 5 Euro im Monat mit einer Spezialbox nur empfangen werden kann ist das geil :D

• UM macht wütend Beitrag #133
Ich warte auch schon seit 2006. Leider werkelt dieser KNB auch in Nordhessen rum

• UM macht wütend Beitrag #134
Ich warte jetzt erst seit ca. 3 Wochen, Ihr schon Jahre.
Ich denke das ich so lange wie Ihr nicht warten muß. :smile:
Paffy :kafffee:

• UM macht wütend Beitrag #135
wird auch mit um gesprochen??? Oder haben die das schon aufgegeben???

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_928814.html

• UM macht wütend Beitrag #136
Die sind bestimmt schon mit UM kurz vorm Abschluß :brüll: :brüll:
Paffy

• UM macht wütend Beitrag #137
  • UM macht wütend Beitrag #138
:wein: :wein:

• UM macht wütend Beitrag #140
na das passt doch - hast du was anderes erwartet????? Wut!!!!

• UM macht wütend Beitrag #141
Vom Kabelnetzbetreiber Unitymedia konnte DIGITAL FERNSEHEN keine Informationen über einen Sendestart erfahren.[/b]

...und daran wird sich leider auch nichts ändern, da noch nicht einmal das HDTV Grundprogramm von Sky zur Verfügung steht.
Solange wie UM überzogene Forderungen stellt, wird sich auch nichts ändern....... :traurig:

• UM macht wütend Beitrag #142
sogar die ösis könnens und sehen in zukunft mehr als wir

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_930353.html

Danke UM !!!

• UM macht wütend Beitrag #143
... das gilt aber nur für das genannte Kabelnetz in Österreich. Kabelkunden von UPC Austria können überhaupt kein Sky empfangen, nicht mal die SD-Programme. Sky hatte die Verträge mit UPC Austria zum 1.7.2009 gekündigt und seitdem müssen UPC Austria-Kunden auf Sky verzichten ...

• UM macht wütend Beitrag #144
...der Vervollständigung können wir hier noch anführen, dass die Leute in Usbekistan höchstwahrscheinlich überhaupt keine Sky- und schon gar keine HD-Programme empfangen können.

Aber ich wohne mitten in unserer Republik - in Hessen und erschwerend im Rhein-Main-Gebiet und bin wegen UM HD-gehandicapt.

Und das ist dauerhaft nicht hinnehmbar.

• UM macht wütend Beitrag #145
Aber ich wohne mitten in unserer Republik - in Hessen und erschwerend im Rhein-Main-Gebiet und bin wegen UM HD-gehandicapt.

Kein T-Entertain verfügbar? Kein SAT? Und das ist dann auch die Schuld von UM? Eine Grundversorgung auf HD sollte man am besten mal ins Grundgesetz aufnehmen :hammer:

• UM macht wütend Beitrag #146

Kein T-Entertain verfügbar? Kein SAT? Und das ist dann auch die Schuld von UM? Eine Grundversorgung auf HD sollte man am besten mal ins Grundgesetz aufnehmen :hammer:

mag sein, dass man es in rheinbach gewohnt ist hinter dem mond zu wohnen - ich möchte mich damit nicht abfinden

• UM macht wütend Beitrag #147
Nein, hier lebt man in der Realität und nicht in der Traumwelt, in denen einem Firmen die Wünsche von den Lippen ablesen. Hier hat man die Wahl ...

• UM macht wütend Beitrag #148
Der Staat sollte einfach ein Gesetz rausbringen in dem es erlaubt wird (auch als deutscher) eine Sat Schüssel zu installieren (Mietwohnungen) wenn bedarf besteht dadurch mehr HD Sender zu empfangen.

Was glaubt ihr wie schnell UM dann alle HD Sender ins Kabelnetz einspeisen würde wenn so ein Gesetz rauskommen würde. :streber:

Naja nur leider nicht mehr in diesem Leben. :brüll:

Wichtiger ist ja momentan was mit all den rauchern passiert.

• UM macht wütend Beitrag #149
Auch Unitymedia hat mitlerweile bemerkt, das Skv die besseren Pay TV Inhalte hat. Aber anstelle selber besser zu werden, sperrt man die Konkurrenz aus. Ist ja auch einfacher.

• UM macht wütend Beitrag #150
Ich hatte benfalls ein tolles Erlebnis mit UM.

Auf mehrfache Anfrage wann endlich mehr HD Sender kommen kam nur die Aussage : KEINE AHNUNG (Danke Frau Scharnewski :wut: ).

Da unsere ganze Straße (60 ein bzw zwei Familienhäuser) von diesem Unternehmen TV technischversorgt wird haben wir uns jetzt zusammen getan und überlegen jetzt uns Angeote für SAT Anschlüsse machen zu lassen.

Denn mit der Aussage das es zu technischen Problemen kommt wenn man zu viel HD Sender einspeist glaube ich nicht , da z.B. Kabel BW alles was Sky in HD anbietet auch einspeist. Aber die 5€ extra zum Untity Digital Programm für die Smart Karte die von Sky ist kassieren die gerne.

Selbst wie bei UM auf der HP angezeigt , sky Sport HD funktioniert bei keinem von uns (30 Sky Kunden) und das mitten in Düsseldorf. Die Kabel sind aber alle neu verlegt da wir in einem Neubaugebiet wohnen.

Ich für meinen Teil bin tierisch sauer auf dieses Unternehmen und werde bis max Ende des Jahres warten und dann entscheiden. Aber bis jetzt sieht es nach Abschied vom Kabelnetz aus. Es sei denn die Dödels bei UM kommen endlich wie Kabel BW in die Hufe und bringen mehr HD Sender!

Thema:

UM macht wütend

UM macht wütend - Ähnliche Themen

Unitymedia ARD: 720p-HD als gemeinsames Produktionsformat gescheitert:
Unitymedia fundierte Aussage zu HD bei UM: Auszug aus einem E-Mail-Verkehr zwischen UM und mir...
Unitymedia Schlechte Signalqualität bei Sport HD (Bildschirm schwarz): Hallöchen! Ich hab mal eine Frage. Bitte beachtet, dass ich keine Expertin bin und ihr es quasi für „Doofe“ erklären müsst :hirnbump: Ich...
Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html
Oben