- Update für HDBOX Beitrag #301
Sensemann
@jenne
Meinste wenn es am 7.10 nicht kommt wie hier auf dich eingeredet wird
Meinste wenn es am 7.10 nicht kommt wie hier auf dich eingeredet wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist mir absolut bewusst.......aber solange ich diese Info habe, und nichts gegenteiliges mir gesagt wird, solange stehe ich zu dieser Info...
Am 06.10 wohl noch nicht, allerdings wird das Upgrade der HD-Box voraussichtlich noch in diesem Monat stattfinden. ^KO
Finde das irgendwie komisch, zumal das nicht bei allen Nutz der Fall zu sein scheint :kratz:
Kann jemand erklären, warum die HD Box nach zwei Tagen solche Zicken macht?
Finde das irgendwie komisch, zumal das nicht bei allen Nutz der Fall zu sein scheint :kratz:
@ Sensemann
Tritt der Fehler an einer bestimmten Stelle immer wiesder auf (Reproduzierbarkeit) oder irgendwann und irgendwo und irgwendwie?
Grüße
Conscience
Ja, das ist mir absolut bewusst.......aber solange ich diese Info habe, und nichts gegenteiliges mir gesagt wird, solange stehe ich zu dieser Info...
Ich würde mal sagen, die Info ist (leider) vollkommen veraltet.
Am 06.10 wohl noch nicht, allerdings wird das Upgrade der HD-Box voraussichtlich noch in diesem Monat stattfinden. ^KO
Wenigstens ne Gutrschrift bekommen.....
aber noch keine hdd funktion........
ok.....nun weiss ich doch offiziell, dass am 07.10. das HDD Update nicht kommt......