Unitymedia Update für HDBOX

Diskutiere Update für HDBOX im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Du bist sehr optimistisch :brüll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update für HDBOX Beitrag #276
Du bist sehr optimistisch :brüll:

• Update für HDBOX Beitrag #277
Na das wurde doch hier immer unter der Hand gehandelt. Aber du müsstest es noch ein wenig besser wissen ;) .

• Update für HDBOX Beitrag #278
Ich hab andere Infos aber keine genauen Daten :gsicht:

• Update für HDBOX Beitrag #279
Update in Sachen .
So wirklich dementiert wurde meine Annahme nicht. Aber die aktuell ins Netz eingespeisten Sender haben wohl kein Interesse an den Sperren. Dann warten wir mal schön, bis die HD+ Sender kommen :kafffee: .

Liest den Text jemand anders?

• Update für HDBOX Beitrag #280
Einschränkungen bei Aufnahmen von Sendern sind derzeit nicht vorgehsehen. ^ML

kann man zweierlei sehen. ein UM mitarbeiter kann auch nur für UM sprechen. und definitiv sagt UM damit "nur" das UM keine einschränkungen vorsieht.

ob die einzelnen sender flags setzten können (können sie sicherlich...), und ob diese von der hd box dann auch beachtet werden weiß man (meiner sicht der dinge nach) immer noch nicht...

und abwarten ob UM die hauseigenen "kino auf abruf sender" flagt. -ich gehe zu 99,999...% davon aus. :D

aber man darf ja noch optimistisch sein und es so lesen das die sender zwar flags setzen, diese aber von der hd box nicht beachtet werden.

• Update für HDBOX Beitrag #281
Die Techniker haben gesagt bekommen mitte bis ende Oktober.... Gerade war einer hier der meine Box getauscht hat! 7. Oktober scheint nicht zu stimmen und es sei wieder mal verschoben worden!

Übrigens auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden MUSS die Box getauscht werden! Das sagte auch der Techniker. Der Kunde hat ein anrecht auf eine fehlerfreie Leistung! Es gibt mitterweile schon extra Vordrucke für den Tausch! LOL! :brüll: :brüll:

• Update für HDBOX Beitrag #283
Hatte nicht einer von UM geschrieben "... spätestens aber am 10.10.2010" ?
Das ist doch eh schon fertig, die basteln da ja nicht bis zur letzten Sekunde. Die haben intern sicher auch Vorgaben und das Update soll doch schon Wochen in der Testphase stecken (Quelle, hier oder im digitv Forum).

• Update für HDBOX Beitrag #284
Also ich rechne nicht nächste Woche damit.... Ende Oktober.... Naja abwarten :kafffee:

Ein Techniker hat gerade meine defekte Box getauscht. Er sagte das Update kommt frühstens mitte/ende des Monats?
Das Update wird in Kürze kommen. Wir werden darüber informieren. ^JF

• Update für HDBOX Beitrag #285
Sie arbeiten mit Hochdruck.
Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Thema und beeilen uns :) ^JF
Der Druck kommt wohl von den Kunden ;) .

• Update für HDBOX Beitrag #286
einfach nur lächerlich!

• Update für HDBOX Beitrag #287
Die Techniker haben gesagt bekommen mitte bis ende Oktober.... Gerade war einer hier der meine Box getauscht hat! 7. Oktober scheint nicht zu stimmen und es sei wieder mal verschoben worden!

Übrigens auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden MUSS die Box getauscht werden! Das sagte auch der Techniker. Der Kunde hat ein anrecht auf eine fehlerfreie Leistung! Es gibt mitterweile schon extra Vordrucke für den Tausch! LOL! :brüll: :brüll:
Auf ausdrücklichen Kundenwunsch und bei offensichtlichen Hardwaredefekten - sonst wird die Box nicht getauscht.

• Update für HDBOX Beitrag #288
Man muss aber nicht betteln, wie hier oft gesagt wurde..... Wenn der Kunde es wünscht kommt die neue Box dahin. Fertig.

• Update für HDBOX Beitrag #289
Also ich rechne nicht nächste Woche damit.... Ende Oktober.... Naja abwarten :kafffee:

Ein Techniker hat gerade meine defekte Box getauscht. Er sagte das Update kommt frühstens mitte/ende des Monats?
Das Update wird in Kürze kommen. Wir werden darüber informieren. ^JF

Das Update kommt am 07.10.

Ganz ruhig bleiben, Männer von Flake

• Update für HDBOX Beitrag #290
dann können sich ja die hibbeligen user schonmal anstreichen, was sie dann nächste woche aufzeichnen wollen :D
damit wäre dann wieder eine weitere schwere um-geburt volllbracht!

• Update für HDBOX Beitrag #291
Ja und ich hätte gerne die Aufnahmefunktion! Am 09./10. startet eine tolle Doku Reihe auf ZDF/arte..... Die würde ich gerne aufzeichnen weil ich da net daheim bin. Also jenne ich hoffe du hast recht!

• Update für HDBOX Beitrag #292
Hallo,

ich glaube erst an das Update, wenn ich den Pause-Knopf drücke und das Bild bleibt stehen!
Das Update muss ja "gewaltig umfangreich" sein, da UM von April/Mai bis Heute daran rumbastelt. :pcfreak:

rambus

• Update für HDBOX Beitrag #293
Na, das Update soll ja auch möglichst sicher sein. Kaum auszumahlen, wenn du Deutschland sucht den Supperdepp aufnimmst und dann das Gequatsche vom Bohlen wegen einem Fehler doch Vorspulen kannst :D .

• Update für HDBOX Beitrag #294
Vollmundig wird aktuell nicht mehr von der HD Box sondern vom "HD-Recorder" gesprochen.
Um unsere HD-Pakete empfangen zu können, benötigen Sie eine UM02 Smartcard in Verbindung mit unserem HD-Recorder. ^KO
Wer hat denn schon einen "Rekorder" ;) ?

• Update für HDBOX Beitrag #295
  • Update für HDBOX Beitrag #296
Gerade bei twitter gelesen:
@Unitymedia Ab 6. Oktober gibt es "Mad Men" bei zdf_neo. Werde ich die Serie schon aufzeichnen können mit der HD Box?
@bubi09um Am 06.10 wohl noch nicht, allerdings wird das Upgrade der HD-Box voraussichtlich noch in diesem Monat stattfinden. ^KO

Also wirds warscheinlich doch eher Ende Oktober :) So langsam ähnelts einem bekannten Sequel aus der Spieleindustrie. Wie heißt´s noch so schön beim Duke: "Release? When it´s done!" :naughty:

Tja, abwarten und noch ein paar Tassen Tee trinken... Leider... ;)

.

• Update für HDBOX Beitrag #297
Jop und am 7. Oktober passiert auch nix! :wut:

Da hatte der Techniker wohl recht indem er sagte wenn alles gut läuft mitte/ende oktober....

• Update für HDBOX Beitrag #298
das es noch vor Weihnachten werden würde hätte ich nicht gedacht :D
und schon garnicht für möglich gehalten. :D

hoffentlich sind dann alle Probleme gelöst und nicht nur ein paar oder das vielelciht noch Probleme hinzukommen.

• Update für HDBOX Beitrag #299
..findet wie angekündigt in der 2.Jahreshälfte 2010 statt. ^KO
Damit würden wir die Geduld unserer Kunden sicher überstrapazieren und das liegt bestimmt nicht in unserem Interesse. ^KO
Zwei wirre Quotes aus dem Twitter Kanal von UM.

• Update für HDBOX Beitrag #300
07.10.2010....locker machen........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update für HDBOX

Update für HDBOX - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tägliche Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, nachdem ich hier auf dem Land bisher von Problemen verschont wurde, trifft es mich jetzt doch noch.. Vermutlich schon längere Zeit...
Oben