- Update für HDBOX Beitrag #276
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
Du bist sehr optimistisch :brüll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wirklich dementiert wurde meine Annahme nicht. Aber die aktuell ins Netz eingespeisten Sender haben wohl kein Interesse an den Sperren. Dann warten wir mal schön, bis die HD+ Sender kommen :kafffee: .
Einschränkungen bei Aufnahmen von Sendern sind derzeit nicht vorgehsehen. ^ML
Die Techniker haben gesagt bekommen mitte bis ende Oktober.... Gerade war einer hier der meine Box getauscht hat! 7. Oktober scheint nicht zu stimmen und es sei wieder mal verschoben worden!
Klingt also irgendwie länger als "in den nächsten 14 Tagen".
Das Update wird in Kürze kommen. Wir werden darüber informieren. ^JF
Der Druck kommt wohl von den KundenWir arbeiten mit Hochdruck an dem Thema und beeilen uns^JF
Auf ausdrücklichen Kundenwunsch und bei offensichtlichen Hardwaredefekten - sonst wird die Box nicht getauscht.Die Techniker haben gesagt bekommen mitte bis ende Oktober.... Gerade war einer hier der meine Box getauscht hat! 7. Oktober scheint nicht zu stimmen und es sei wieder mal verschoben worden!
Übrigens auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden MUSS die Box getauscht werden! Das sagte auch der Techniker. Der Kunde hat ein anrecht auf eine fehlerfreie Leistung! Es gibt mitterweile schon extra Vordrucke für den Tausch! LOL! :brüll: :brüll:
Also ich rechne nicht nächste Woche damit.... Ende Oktober.... Naja abwarten :kafffee:
Ein Techniker hat gerade meine defekte Box getauscht. Er sagte das Update kommt frühstens mitte/ende des Monats?
Das Update wird in Kürze kommen. Wir werden darüber informieren. ^JF
Wer hat denn schon einen "Rekorder"Um unsere HD-Pakete empfangen zu können, benötigen Sie eine UM02 Smartcard in Verbindung mit unserem HD-Recorder. ^KO
ein paar testuser schonWer hat denn schon einen "Rekorder"?
@Unitymedia Ab 6. Oktober gibt es "Mad Men" bei zdf_neo. Werde ich die Serie schon aufzeichnen können mit der HD Box?
@bubi09um Am 06.10 wohl noch nicht, allerdings wird das Upgrade der HD-Box voraussichtlich noch in diesem Monat stattfinden. ^KO
..findet wie angekündigt in der 2.Jahreshälfte 2010 statt. ^KO
Zwei wirre Quotes aus dem Twitter Kanal von UM.Damit würden wir die Geduld unserer Kunden sicher überstrapazieren und das liegt bestimmt nicht in unserem Interesse. ^KO