Das Problem ist das UM bei der Einfuehrung der Box so davon ueberzeugt war das sie mit solchen Problemen nicht gerechnet haben.
Das kann mir keiner erzählen. Wenn ich ein Produkt zwei Monate früher auf den Markt bringe und das auch noch ohne es selber ausreichend getestet zu haben,
ist es doch nicht verwunderlich das das Ding nicht richtig läuft.
Und das sollte auch UM nicht überraschen, wenn es das doch tut, kann ich nur den Kopf schütteln!!!
Die bringen was auf den Markt ohne Plan von dem Gerät zu haben, nun haben sich einige da ja schon mal selber was angelernt, aber was ist denn das für
eine Geschäftspolitik???
"Ich habe ein neues Produkt lieber Kunde, willst Du es haben? Ich kann Dir zwar in nächster Zeit keinen Support bieten, weil ich selber nicht weiß wie
die Kiste funktioniert, aber Du kannst Sie haben. Achso und für ein Update musst Du auch mindestens 3 Monate warten, so lange bis wir jemandem im Hause haben
der Ahnung von der HD-Box hat."
Wenn wir das mal vorher gewusst hätten. Das Sie nicht ganz fehlerfrei ist, war wohl jedem von Anfang an klar, aber das wir mehr wie ein Quartal auf einen vernüftigen
Support und ein Update warten müssen, das hätten wir wissen müssen!!!
Großes Kino kann ich da nur sagen!!!