- Update für HDBOX Beitrag #251
bubi09
- Punkte Reaktionen
- 0
...kommt das Update offiziell. Der 7. Oktober liegt also genau in diesem Bereich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...kommt das Update offiziell. Der 7. Oktober liegt also genau in diesem Bereich.
Seit mindestens Ende Juli wird ja am PVR rumgedoktort und bis man dann das nächste Update mit neuen Funktionen erwarten kann wird wieder einiges an Zeit ins Land ziehen.
Naja, bis auf ganz kleine Kleinigkeiten läuft meine Box bei mir perfekt.
Darauf erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort ? bzw. solltest die mit ein wenig Nachdenken selber wissen.weiß man (bzw. unsere test user * :winken: mit dem zaunpfahl* ) eigentlich schon wie es mit der aufnahme von jugendpin geschützten sendungen aussieht?
ist die aufnahme pin geschützt? (d.h. vor jedem ansehen den pin eingeben)
muss man den pin vor der aufnahme eingeben? (z.b. bei der manuellen programmierung der aufnahme)
...oder nimmt man einfach nur die aufforderung den pin einzugeben als standbild auf?![]()
Darauf erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort ? bzw. solltest die mit ein wenig Nachdenken selber wissen.weiß man (bzw. unsere test user * :winken: mit dem zaunpfahl* ) eigentlich schon wie es mit der aufnahme von jugendpin geschützten sendungen aussieht?
ist die aufnahme pin geschützt? (d.h. vor jedem ansehen den pin eingeben)
muss man den pin vor der aufnahme eingeben? (z.b. bei der manuellen programmierung der aufnahme)
...oder nimmt man einfach nur die aufforderung den pin einzugeben als standbild auf?![]()
Du bist ja hartnäckig wie eine Zecke bei Twitter die UM Mitarbeiter bekommen bestimmt schon angst wenn sie deinen Namen lesen :zwinker: :zwinker: .Erstmal der Recorder, der Rest kommt (vielleicht) später mit weiteren Updates.
Du bist ja hartnäckig wie eine Zecke bei Twitter die UM Mitarbeiter bekommen bestimmt schon angst wenn sie deinen Namen lesen :zwinker: :zwinker: .Erstmal der Recorder, der Rest kommt (vielleicht) später mit weiteren Updates.
Ich finde es übrigens gut wie du dich in dem bereich angagierst und dann hier alle Threads ziemlich neutral bereicherst und das obwohl du von einigen immer Mecker bekommst.
Wird es beim HD Box PVR Einschränkungen bei Aufnahme oder Vorspulen geben, bei den jetzigen und bald startenden Sendern (HD/SD)?
Ich lese das so, dass der PVR die Anti-Record-Flags mit dem Update unterstützt und es jetzt in der Hand der Sender liegt, ob die die Flags setzen. Na Prost Mahlzeit. Jetzt hätte ich doch echt erwartet, dass UM gar nicht erst den Quatsch einbaut, wenn es mit den HD+ Sendern doch nichts wird. Eingeknickt. Schade :wein: .Diesbezüglich haben wir von den Sendern keine Informationen erhalten. ^MR
Keine Sorge, kommt schon am 7.10.Hab grad mal mit der Hotline telefoniert, das Update soll spätestens am 10.10. erfolgen!![]()
Schnupfen? Wenn ja wieso+hust+