Unitymedia Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service

Diskutiere Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Fakt ist wenn ich ein Vetrag eingehe lasse ich mir die Konditionen entweder schriftlich zukommen oder lass sie mir nennen, bevor ich was eingehe...
  • Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service Beitrag #26
Fakt ist wenn ich ein Vetrag eingehe lasse ich mir die Konditionen entweder schriftlich zukommen oder lass sie mir nennen, bevor ich was eingehe.

Ich schließe ja auch nen handy vertrag ab und informiere mich vorher was ich abschließe!

Also ich kann dich da überhaupt nicht verstehen. Wenn du bei allem so handelst bist du aber ein leichtes Opfer!

Deswegen finde ich die Diskussion etwas überflüssig um ehrlich zu sein!

Wenn du es abgeschlossen hast damals ohne den Wissenstand ist es ja nicht verschulden von UM damals ISH wenn du es dann doch eingehst!

Nur verstehe ich nicht warum du jetzt nach gut 8 Monaten damit erst ankommst.

Naja ok

• Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service Beitrag #27
Es geht doch gar nicht wirklich um mich und meinen Vertrag. Damit habe ich keine Probleme, da ich mich natürlich vorher informiere. Ich habe mich nur als Beispiel genommen. Es ging bei diesem Thread darum, dass ein UM-Kunde nicht wusste bzw. fragte, ob und wie er seinen Vertrag auf die neuen UM-Konditionen umstellen lassen kann. Nach einigem hin und her sind wir dann zum Thema Verbraucherschutz bzw. Fernabsatzrechte gekommen.

Ob der Kunde sich vorher informiert hat oder nicht, spielt keine Rolle. Der Verbraucher hat das Recht, zum Vertragsabschluß gewisse Informationen zum individuellen Vertrag in Textform zu bekommen. Mehr will und wollte ich nie wirklich sagen. Lassen wir es gut sein ...

Tschö.

• Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service Beitrag #28
Das wird er auch bekommen haben mit der Auftragsbestätigung zusammen!

Aber ich kann dir sagen das garantiert 60% unserer Briefe ungelesen in den Schrank gelegt werden oder ins altpapier wandern. Und wenns gelesen wurde geht auch ins alt papier. Und die Auftragsbestätigung geht immer an die KD raus!

• Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service Beitrag #29
[...]Aber ich kann dir sagen das garantiert 60% unserer Briefe ungelesen in den Schrank gelegt werden oder ins altpapier wandern. Und wenns gelesen wurde geht auch ins alt papier. [...]

was ist das denn für ein beschissenes system??? ganz schön unverschämt!

• Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service Beitrag #30
Bei den Kunden!

Nicht bei UM!

• Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service Beitrag #32
Das stimmt :)

Aber ich hatte den eindruck das er es falsch verstanden hat als würden wir die Post nicht verschicken sondern direkt vernichten. Deswegen habe ich das nochmal nach betont!

• Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service Beitrag #33
achso, sorry. hatte das andersherum verstanden :p ich nehm alles zurück :)

• Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service Beitrag #34
Kein Problem :D

Thema:

Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service

Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service - Ähnliche Themen

Unitymedia

Änderung bei

Unitymedia Änderung bei: Hallo, ich bin seit mehr als 15 Jahre als Mieter Kunde bei Unitymedia. Damals schloßen wir einen Vertrag für 3 Play ab, der Telefon, Internet u...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten: Hallo erst einmal an alle. Ich habe da ein folgendes Problem. Mein Vertrag 2play 200 endet August 2018. Bezahle zur Zeit 49,99 Euro monatlich...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Oben