Unitymedia Sonderkündigungsrecht?

Diskutiere Sonderkündigungsrecht? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, soweit bin ich sehr zufrieden mit Unitymedia. Als ich von meiner alten WOhnung in meine jetzige gezogen bin, war in den ersten 2 Monaten...
  • Sonderkündigungsrecht? Beitrag #1

broskas

Punkte Reaktionen
0
Hallo, soweit bin ich sehr zufrieden mit Unitymedia.
Als ich von meiner alten WOhnung in meine jetzige gezogen bin, war in den ersten 2 Monaten noch keine UM Versorung möglich. PRoblemlos konnte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. MIttlerweile habe ich UM und mein Vertrag ist noch 11 oder 12 Monate gültig.
Es ist möglich,dass ich im Dezember für ein paar MOnate wieder bei meinen Eltern einziehe. Diese haben bereits einen UM 3 Play Anschluss.
Komme ich da irgendwie raus?
DIe Möglichkeit,dass jemand meinen Vertrag übernimmt besteht ja nicht (habe ich zumindest mal gelesen)

LG

• Sonderkündigungsrecht? Beitrag #2
Da bei deinen Eltern problemlos ein 2. mal 3Play geschaltet werden kann, kommst du nur auf Kulanzbasis aus dem Vertrag raus. Ein Sonderkündigungsrecht besitzt du nicht.

• Sonderkündigungsrecht? Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Mein Vater möchte einen Vertrag mit UM abschließen. Jedoch keinen 3Play sondern nur einen Kabelanschluss mit Digital TV.
Kann er meinen "übernehmen"
oder nicht,da das Produkt nicht dasselbe ist?

• Sonderkündigungsrecht? Beitrag #4
Letzteres.

Thema:

Sonderkündigungsrecht?

Sonderkündigungsrecht? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia Trotz Sonderkündigung wegen Umzugs läuft der Vertrag weitere 3 Monate unbenutzt weiter?: Habe eigentlich am 25. Oktober schon wegen Umzugs zum Ende Dezember 2019 gekündigt. Da ich wohl ne Woche zu spät war und nicht innerhalb der...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Oben