• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme bei Telefonverbindung zu 1und1

Diskutiere Probleme bei Telefonverbindung zu 1und1 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich nutze einen 20.000er Anschluss von UM. Mein Telefon habe ich an dem Modem (TEL1) angeschlossen. Alles klappt wirklich prima. Nur einen...
  • Probleme bei Telefonverbindung zu 1und1 Beitrag #1

fatzko

Punkte Reaktionen
0
Ich nutze einen 20.000er Anschluss von UM. Mein Telefon habe ich an dem Modem (TEL1) angeschlossen. Alles klappt wirklich prima. Nur einen Anschluss, den eines 1&1 Internet-Telefonie-Kunden kann ich nicht erreichen.
Entweder kommt bei meinem Anruf das Besetztzeichen oder es klingelt einmal und die Verbindung bricht ab. Der Anruf mit meinem Handy, kein Problem.

Mein Sohn hat den gleichen UM Anschluss. Auch hier kommt der Anruf mit dem gleichen Problem (s.oben) nicht zustande. Wir nutzen unterschiedliche Telefongeräte. Panasonic und Gigaset.

Gibt es dafür vielleicht eine einfache Erklärung ? Danke für euere Hilfe schon einmal.

• Probleme bei Telefonverbindung zu 1und1 Beitrag #2
Re: Probleme bei Telefonverbindung zu 1 & !

<t>Ruf bei UM an und melde eine Stoerung.</t>

Thema:

Probleme bei Telefonverbindung zu 1und1

Probleme bei Telefonverbindung zu 1und1 - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben