• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welcher Router ?

Diskutiere Welcher Router ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die haben wahrscheinlich nur einen und den habe ich bis dahin abgeholt... ;-) Anrufen werde ich jedenfalls nichtmehr, kostet einfach zu teuer und...
  • Welcher Router ? Beitrag #26
Hey danke für den Link hat mir super geholfen ! Da mein nächster Shop in hanau ist werd ich da mal hinfahren! Kann leider aber erst im sep. hin hab vorher keine zeit =(

@ duspol
Herzlichen Glückwunsch *schwärm* dann kanns ja los gehn

Die haben wahrscheinlich nur einen und den habe ich bis dahin abgeholt... ;-)

Anrufen werde ich jedenfalls nichtmehr, kostet einfach zu teuer und bringt nur Falschlieferungen..., schriftliche Reklamation über das UM-Formular kann man ebenso vergessen, es erfolgt schlichtweg keine Reaktion.

Thema:

Welcher Router ?

Welcher Router ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Von 50 auf 120 Upgegraded - "Keine Neue Hardware nötig": Hallo. Ich hab für einige Jahre eine 50mbit Leitung von UM besessen, und vor einigen Wochen dann mitbekommen das für den selben Preis den ich...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Oben