• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present

Diskutiere SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi in meinem Modemlog steht folgende Fehlermeldung: 2010-08-17 19:05:05 4-Error E104.0 SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present...
  • SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present Beitrag #1

Baseindy

Punkte Reaktionen
0
Hi

in meinem Modemlog steht folgende Fehlermeldung:

2010-08-17 19:05:05 4-Error E104.0 SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present
2010-08-17 19:03:26 6-Notice E102.0 SW Download INIT - Via Config file be_premium_2_sb5101.bin

Kann man da selber was gegen machen oder warten bis der Server wieder mal present ist.
Modemneustarts habe ich schon gemacht über Tage hinweg.
Läuft alles so wie es soll nur bei jedem Modemneustart will er die SW updaten was aber wegen dem Server nicht funktioniert.

• SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present Beitrag #2
Läuft alles so wie es soll nur bei jedem Modemneustart will er die SW updaten was aber wegen dem Server nicht funktioniert.
Wenn alles läuft wie es soll, warum genau stört dich das dann?

• SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present Beitrag #3
Hat mich gewundert. Ich dachte andere hätten diese Meldung auch im Log.
Naja scheint wohl nicht so schlimm zu sein.

• SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present Beitrag #4
Hab diese Meldung jetzt auch ca. alle 3 Tage im Log, seit dem Upstream-Upgrade, was auch läuft.
Funktioniert zwar alles, aber irgendwie juckt mich das schon :zunge:

Thema:

SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present

SW Upgrade Failed Before Download - Server not Present - Ähnliche Themen

Unitymedia Reproduzierbarer unfreiwilliger Neustart der Connectbox: Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbix 6490, Konfigurations download schlägt fehl: Hallo, ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft und diese gestern Abend eintragen lassen. Wie auch letztes Jahr bei der alten Fritzbox klappte es...
Unitymedia Packetloss und schwankende Modemwerte: Moin, seit knapp halb eins heute Nacht habe ich sporadisch auftretenden packet loss, auch innerhalb des Unitymedianetzes. Dazu kommt, daß seit...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben