RTL HD und Co werden auch kommen aber wohl eher nicht in 3 Wochen. Also RTL HD muss nicht umbedingt aber VOX, Sat1 und Pro7 hätte ich schon gerne in HD.
Und über die SAT Kunden hier braucht sich niemand mehr aufregen, einfach ignorieren Taste im Persönlichen Bereich drücken und schon hat das Elend ein Ende.
Noch vielen lieber wären mir natürlich die Sky HD Sender aber es geht auch so, so lange die noch SkySportHD2 einspeisen, ist auch da erstmal alles takko.
Also vom Prinzip her ist doch alles ok. Ich kann dieses HD Theater eh nicht so ganz verstehen, wenn man nun Sender bekommen würde die man vorher nicht sehen
konnte, ok, aber wir haben doch schon alle Sender die in HD kommen in SD. Und so schlecht geht es uns damit eigentlich auch nicht als digital Kunden und mal im Ernst,
die meisten Sender haben auch in SD Quali schon sehr gute Qualität auch da hätten wir es schlechter haben können.
Man muss halt manchmal auch mit den kleinen DIngen zufrieden sein. Das soll nun allerdings nicht heißen, das man sich mit dem 2 Platz zufrieden geben muss, wenns
der 1 Platz sein kann, allerdings ist ein schlechter 2ter immer noch besser wie ein guter 3ter, also immer schön den Ball flachhalten, und das meine ich in erster Linie
in Richtung der Sat Heinis.
Auch wenn es bei denen, der hohle Raum zwischen den Ohren nicht so ganz zu verstehen vermag, das die meisten keine Alternative zu UM haben, und das obwohl es das
gefühlte 1000 mal hiermit erwähnt worden ist.
Auch jetzt bin ich nicht optimistisch, das es diesmal mal die Hürde in den luftleeren Raum genommen hat.