Wieder einmal auf die Sch..... gefallen mit deinem Halbwissen und Vorhersagen du Witzfigur und jetzt fällt dir wieder nur Dünnschiss ein! :brüll: :hirnbump:
Du scheint genauso schlechte Augen zu haben wie Reinhold oder bist einfach noch zu klein um längere Text zu verstehen. Wo habe ich geschrieben: "ESPN America HD kommt zu UM, das ist definitiv, kauft euch alle heute schon die HD Box"? Ich habe am 3. September eine
Auflistung potentieller Sender gemacht. Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann ist der Stand 4. September und wird es auch immer bleiben. Erst am 17. September hat sich Sullivan von Sky über weitere HD Sender bei Sky
geäußert. Vorher hatten auch die eingefleischten Sky Fans schon ihre Hoffnungen aufgegeben in diesem Jahr noch weitere HD Sender zu erhalten. Genau das habe ich am 17. September aber in diesen Thread eingefügt. Es wusste also jeder, mit Sky ist wieder zu rechnen, die lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Und genau das ist jetzt eingetroffen. Fertig. Eine Witzfigur bist du, der eine "tolle" Satanlage hat aber immer noch in diesem Forum vorbeischaut, nur um immer und immer wieder den teilweise auch sehr zufriedenen UM Kunden auf die Nase zu binden, dass du monatlich knapp 60 EUR an die Truppe von Sky bezahlst und deswegen etliche tolle HD Sender gucken kannst.