Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Diskutiere Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :brüll: Was ist los bubi. Vor kurzem hast DU doch noch geschrieben, dass diese Sender exclusiv für die Kabelplattform wären und jetzt kommen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #326
TNT Serie HD und TNT Film HD startet übrigens auch bei KabelBW.Der genaue Launchtermin werde in einigen Wochen bekanntgegeben (also werden sich die Kunden dort noch ein wenig gedulden müssen). "Der deutsche Markt ist" übrigens "der erste in Europa, in dem Turner HD Sender startet." Turner ist auf der Suche nach weiteren Plattformen. Sky wird also immer wahrscheinlicher.

Quelle:

:brüll: Was ist los bubi. Vor kurzem hast DU doch noch geschrieben, dass diese Sender exclusiv für die Kabelplattform wären und jetzt kommen die doch auf Sky.

Mein HD Portfolio bei Sky wird ja immer gigantischer! Aber ihr freut euch ja auch über Servus TV HD und Bon Gusto HD :brüll:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #327
:brüll: Was ist los bubi. Vor kurzem hast DU doch noch geschrieben, dass diese Sender exclusiv für die Kabelplattform wären und jetzt kommen die doch auf Sky.
Dumme Lüge. Aber das weisst du. war kein Platz bei Sky vorhanden und es gab auch keine Anzeichen, dass Sky weitere Kapazitäten schafft. Das hat sich vor kurzem geändert und wurde auch hier von mir verbreitet.
Mein HD Portfolio bei Sky wird ja immer gigantischer! Aber ihr freut euch ja auch über Servus TV HD und Bon Gusto HD :brüll:
In der Tat freue ich mich über Servus TV. Mit Bon Gusto kann ich nichts anfangen auch nicht in HD.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #328
sofern nat geo hd kommt sollte das sowohl über das hd-paket als auch über sky welt zu empfangen sein, oder irre ich mich da?
dann gäbe es ja quasi ne sensation!! ein neuer sky hd sender :winken:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #329
... wenn Unitymedia NatGeo HD ins Angebot aufnimmt, hat das grundsätzlich erstmal nichts mit Sky zu tun.
Gem. einem wird erwartet, dass sich Unitymedia und Sky zum 4. Quartal einig werden. Deshalb kann man eigentlich davon ausgehen, dass NatGeo HD sowohl von Unitymedia als auch von Sky angeboten wird. Eben genau so, wie die SD-Version von NatGeo sowohl von Unitymedia als auch von Sky angeboten wird.
Aber letztendlich hängt das auch davon ab, wie die Einigung aussehen wird ...

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #330
Dumme Lüge. Aber das weisst du. war kein Platz bei Sky vorhanden und es gab auch keine Anzeichen, dass Sky weitere Kapazitäten schafft. Das hat sich vor kurzem geändert und wurde auch hier von mir verbreitet.
In der Tat freue ich mich über Servus TV. Mit Bon Gusto kann ich nichts anfangen auch nicht in HD.

Siehste und deshalb bist du der größte Märchenerzähler hier im Forum :brüll: weil sich doch ständig etwas ändert! :brüll:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #331
Deshalb kann man eigentlich davon ausgehen, dass NatGeo HD sowohl von Unitymedia als auch von Sky angeboten wird. Eben genau so, wie die SD-Version von NatGeo sowohl von Unitymedia als auch von Sky angeboten wird.
Aber letztendlich hängt das auch davon ab, wie die Einigung aussehen wird ...
Alles andere wäre auch irgendwie irrational!
NatGeo HD ist ein klasse Sender und ich bin relativ zuversichtlich, dass man auch als UM Kunde bald mehr von Sky zu sehen bekommt :smile:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #332
Sag mal petersfeld hast Du nich noch irgendwie ne Schüssel zu polieren oder Empfangstechnik nachzurüsten,
so das sich die Leute hier nicht wieder von jemandem wie Dir angreifen lassen müssen???
Was ist los mit Leuten wie Dir??? Habt Ihr Euer benehmen und den Anstand schon per SAT ins All gesendet???
Oder welchen Grund gibt es sonst, das sich andere von Dir als Märchenerzähler hinstellen lassen müssen, nur weil
Du nicht lesen kannst!!!
Ich erkläre es gerne noch mal!!! <-- Das nennt man einen Satz und die Worte sind so wie Sie sind auch an der richtigen Stelle,
die muss man nicht so lange tauschen bis Sie einem gefallen!!!!

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #333
warum haste nun bei Fox HD und NatGeo HD "ab November" geschrieben? Telda sagt ja immerhin das sie im September kommen.... Er scheint ja zuverlässige Quellen zu haben
Neuigkeiten von .

Von September habe ich sicherlich nirgends etwas gesagt. Wenn das Anfang Oktober die Änderungen passieren und auch das dann auf einigen HD Sendern erstmal Standbilder bzw. Trailer laufen, da die eigentlichen Sender erst einige Tage später starten. Und wenn ich mich nicht täusche war auch ein HD Sender dabei, der erst zum 1.11. richtig mit Sendungen startet.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #334
@ petersfeld:
Natürlich wird sich immer was auf kurz oder Lang ändern!! Z.b die Sky Pleite die ansteht! Auf kurz oder lang jedenfals!!

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #336
  • Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #337
TNT bei Unitymedia mit zwei HD-Sendern ab 11.10.10 - "TNT Film HD" und "TNT Serie HD" - ? Verzeihung, wenn das hier schon jemand gepostet haben sollte:

(2. Satz des Artikels)

Ist schon seit ca. 2Monaten bekannt, aber areadvd ist einfach etwas langsam :p
Areadvd meint ja auch nur, das es jetzt bei Kabel BW ebenfalls eingespeist wird. :streber:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #338
  • Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #339
Hi,
ich hab mal eine Frage. Ich wollte wissen, ob es wahrscheinlich ist, dass RTL HD, Pro 7 HD und Sat 1 HD im Digital TV BASIC Packet enthalten sein werden?
Weil man mich sonst total übers Ohr gehauen hätte.
MfG

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #340
Im Oktober oder auf absehbare Zeit werden RTL HD und ProSieben HD nicht ins UM Netz eingespeist werden. Auch dass diese Sender in das Digital TV Basic integriert werden ist mehr als fraglich. Vermutlich wird ein weiteres kostenpflichtiges Paket für diese Sender notwendig sein.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #341
ich hab mal eine Frage. Ich wollte wissen, ob es wahrscheinlich ist, dass RTL HD, Pro 7 HD und Sat 1 HD im Digital TV BASIC Packet enthalten sein werden?
Wer hat dich übers Ohr gehauen?
Die genannten Sender in HD dürften mit allergrößter Wahrscheinlichkeit jedenfalls nicht im DigitalTV Basic auftauchen.
Höchstens in einem separaten HD-Paket.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #342
Wer hat dich übers Ohr gehauen?
Die genannten Sender in HD dürften mit allergrößter Wahrscheinlichkeit jedenfalls nicht im DigitalTV Basic auftauchen.
Höchstens in einem separaten HD-Paket.

Es wird überhaupt kein HD+ Sender bei Unitymedia auftauchen. Das ist doch jetzt schon absolut wasserdicht! :brüll: Dafür bekommt ihr den Massensender Bon Gusto in HD!

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #343
Zum Glück! Schrott wie HD+ gehört halt zu Astra :super:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #344
Es wird überhaupt kein HD+ Sender bei Unitymedia auftauchen. Das ist doch jetzt schon absolut wasserdicht! :brüll: Dafür bekommt ihr den Massensender Bon Gusto in HD!
Wasserdicht ist da noch gar nichts. Aber wenn RTL und Co. weiterhin darauf bestehen, Geld für die Einspeisung bekommen zu wollen, dann werden die Sender eben ausgesperrt. Im Gegensatz zu Bon Gusto HD, sind diese angeblichen FTA Sender kein PayTV. Und auch die häufig beneideten Zuschauer bei haben RTL HD langsam satt und wollen weitere anständige HD Sender in ihrem Netz sehen. Ich kann mit den bisher angekündigten HD Sendern (vor allem Sport1+) mehr anfangen, als mit einem werbeverseuchten RTL und ProSieben. Sport1 HD kann vor mir aus auch draußen bleiben (für das soll man bestimmt auch extra zaheln) da das weiterhin mit Werbung, Hotelgutscheinen, Call-In und "Erotik"-Clips verseucht ist.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #345
warum sollte RTL in HD auch interessanter werden...

Ich zitiere mal frei den großen Volker Pispers: "Warum sollte Schei*e besser werden, nur weil man sie vom Klo in eine Vase füllt?!"

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #346
Ich finde es lustig das Talpa der hier wochenlang gestänkert hat, dass er genau solche Dreckssender die niemand schaut per Sat bekommt und wie SUPER TOLL DAS GANZE IST, aber jetzt darüber hetzt, wenn UM solche Sender die niemand schaut einspeist...

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #347
Im Westen nichts Neues:
Und: nicht nur HD sondern auch SD ist ein Thema.
Auch wenn ich in meiner Frage eigentlich SD Sender wie Sport1+ ausgeschlossen habe, kann UM auch diese meinen. Also neue Sender, die sowohl in HD als auch SD aufgeschaltet werden.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #348
Du wirst jeden Sender, der in HD vorhanden ist auch in SD bei UM haben. Also Sport1+ SD wird auch kommen.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #349
Du wirst jeden Sender, der in HD vorhanden ist auch in SD bei UM haben. Also Sport1+ SD wird auch kommen.
Das ist klar. Deswegen wollte ich ja ausdrücklich fragen, ob darüber hinaus noch an SD gedacht wird. Bei Sky scheint der SD-Zug ja abgefahren.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #350
Nun wenigstens ist nun der genaue Termin bekannt an dem die neuen Sender alle bekanntgegeben werden. Wieder ein Spekulationsthema weniger :kafffee:

Nur eine Frage habe ich noch, wenn die Sender am 30.09. bekanntgegeben werden, sind sie dann ab dem 01.10. empfangbar oder ist dann wieder eine Anlaufzeit von einer Woche geplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Oben