Korrekt, in Sachen HD führt nun mal kein Weg an Premium-Sky- HD vorbei........... :kafffee:
Du Opa, hast dich für HSI/Tel von UM und TV über SAT entschieden, vollkommen legitim, schliesslich versucht jeder für sich die beste Lösung zu finden.
Deine Hetzerei ist mir daher vollkommen unverständlich.
Wieso ist das denn unverständlich?
Soll man hier nur Lobeshymnen über diesen Kabelanbieter aussprechen?
Wenn hier jemand etwas kritisches anmerkt,dann ist man nur ein Störenfried oder ein Nörgler
und macht sich hier in der Fangemeinde unbeliebt.
Und genau das ist das Problem,solange es Leute wie dich gibt die zu allen kundenfeindlichen Entscheidungen von Unity wo man nur den Kopf schütteln kann,hier sich noch artig bedanken und das einfach so hinnimmt,und das Unternehmen verteidigen gegen alles und jeden,wird sich leider so schnell auch nichts dran ändern.
Ich wette wenn man eine representative Umfrage machen würde von den Kabelkunden von Unitymedia,wer es begrüßen würde wenn man die Möglichkeit hätte alle HD Sender von Sky empfangen zu können,was glaubst du wäre das Ergebnis?
Sicherlich würden die allermeisten dafür stimmen.
Und warum auch nicht,wer diese Sender nicht sehen möchte braucht die nicht zu abonieren.Aber viele andere hätten wenigstens die Möglichkeit dazu.
Und genau das ist es was ich kritisiere,diese extrem kundenfeindlich Politik einfach die Wünsche seiner meisten Kunden zu ignorieren.
Kein Unternehmen würde unter normalen Umständen so überleben,sowas kann man nur machen wenn man quasi Monopolist ist und das schamlos ausnützt.
Das einzige was hier unverständlich ist,ist das ständige Verteidigen und Schönreden dieser kundenfeindlichen Aktivitäten.