Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Diskutiere Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :brüll: :kratz: :D :brüll: Geil welche HDTV Sender sollen das denn sein???? :brüll: Etliche HDTV SENDER bei UNITYMEDIA [/b ] :confused...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #26
Ja Peter. Nutz' noch die kurze Zeit, die dir noch bleibt um hier einen auf König Sat zu machen. Ich bin aber auf dein Gesicht gespannt, wenn für etliche Sender "kein Platz" mehr bei Sky ist und sie deshalb nur exklusiv im Kabel und auch bei UM kommen. Du hast noch ca. drei Wochen zum Trollen.

:brüll: :kratz: :D :brüll:

Geil welche HDTV Sender sollen das denn sein???? :brüll:

Etliche HDTV SENDER bei UNITYMEDIA [/b ] :confused: :D :brüll:

Die, die jetzt als Gerücht verbreitet werden sind doch der größte Witz und nur ein paar UM-Mitarbeiter freuen sich auf diese Sender.
Der größte Teil der UM Kunden kennen die nicht einmal vom Namen und werden die sich bestimmt nicht kostenpflichtig ans Bein hängen wollen, zumindest nicht freiwillig.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #27
Schnall dir doch ne Schüssel auf Denn Kopf und Kauf die ne 3DHD+ Brille kanste Überall DSDS HD Glotzen :hirnbump: :brüll:
Also wenn Syfy HD Kommt Läuft Das bei mir nurnoch :super:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #28
Leider kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren. KDG hat am Wochende nochmal bestätigt dass außer "TNT Serie, TNT Film, SciFi sowie Sport1+"* noch weitere HD-Sender im Oktober eingespeist werden. Bei UM wird es sicherlich ähnlich zugehen, wobei Constantin Media bisher nur Kabel BW und KDG für Sport1+ bestätigt hat. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl, dass es auch bei UM mehr als die im ersten Post angekündigten 4 sehr wahrscheinlichen Sender werden :zwinker: .

*

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #29
Update 4: HD1 wurde auf Eutelsat 9° abgeschlatet. Ob das auch den Empfang via Kabel BW und ggf. auch eine spätere Verbreitung über UM beeinträchtigt weiss ich nicht. Spricht aber nicht gerade dafür.

Quelle:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #30
HD1 ist jetzt auf 9° Ost auf 11.747MHz zu empfangen und hat die Kennung "3D sat TV". In HD sendet HD1 tgl. von 5 - 9 Uhr morgens.
Quelle: http://www.hd-1.tv/

HD1 wurde in NRW ab Sendebeginn Anfang 2004 auch bei ish (später Unitymedia) FtA eingespeist. Am 11.12.2007 wurde HD1 dann durch Premiere HD ersetzt.
Da HD1 aktuell nur 4 Stunden Programm hat und das auch noch morgens zwischen 5 und 9 Uhr, glaube ich kaum, dass der Sender auch wieder bei Unitymedia eingespeist werden wird.

HD Campus wird mit Sicherheit auch nicht bei Unitymedia eingespeist werden, denn das ist ein Hochschulsender, der keinerlei Interesse an einer flächendeckenden Verbreitung hat.

Und Unitymedia kein Freund von MTV bzw. MTV kein Freund von Unitymedia ?
Das würde ich nicht unbedingt sagen. MTV gehört zu Viacom. In Deutschland werden die MTV-Programme von Viacom Germany vermarktet, die natürlich auch Werbegelder einnehmen möchten. MTV hits ist ein für den britischen Markt bestimmtes Programm von Viacom UK. Jeder deutsche Zuschauer der anstatt des deutschen MTV das britische MTV hits schaut, bedeutet für Viacom Germany einen für die Werbeeinnahmen relavanten Zuschauer weniger ...

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #32
Hier sind aber einige Phantasten unterwegs. Natürlich wird Mitte September ein erweitertes HD-Paket von Unitymedia verkündet, aber ich muß euch leider enttäuschen.
Es wird kein HD+ Sender dabei sein. Wer die sehen will, bitte Sat-Schüssel auf das Dach setzen. Unitymedia wird dafür interessante Pay TV Sender wie TNT Serie, TNT Film, Syfy anbieten. Sicherlich ein attraktives HD Angebot: Servus TV HD, Kino auf Abruf HD, TNT Serie HD, TNT Film HD und Syfy HD.

Und das alles für zusätzliches Geld zu den Kabelgebühren und Pay TV Paketpreisen. Da muß ein Kabelbenutzer 17,90 EUR + 19,00 EUR = 36,90 EUR zahlen. Sehr attraktiv!

Aber freut euch alle nur und träumt weiter. Mitte September werdet ihr dann weinen. Und weil dann das solange versprochene und angekündigte HD-Box Update auch noch nicht kommt, wird die Trauer noch größer werden. Ist schon ein toller Laden wo man arbeitet.

Ich würde es außerordentlich begrüßen wenn UM die Privaten in HD NICHT einspeist und die sicherlich geforderten Gängelungen nicht umsetzt.
Letztendlich ist das zum Wohle aller TV Zuschauer wenn die Privaten bei ihren Maßnahmen gegen die Zuschauer mal Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ja Peter. Nutz' noch die kurze Zeit, die dir noch bleibt um hier einen auf König Sat zu machen. Ich bin aber auf dein Gesicht gespannt, wenn für etliche Sender "kein Platz" mehr bei Sky ist und sie deshalb nur exklusiv im Kabel und auch bei UM kommen. Du hast noch ca. drei Wochen zum Trollen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Träumen. Natürlich werden alle Pay TV Sender in HD jetzt plötzlich bei Unitymedia "auf der Matte stehen" um dann einem MASSENPUBLIKUM von ca. 400.000 Pay TV Kunden zur Verfügung zu stehen. Mehr von ca.- 4,5 Mio KabelTV Kunden bei Unitymedia haben doch überhaupt kein Pay TV Zusatzpaket oder Interesse.

Das sind immerhin fast doppelt so viele Kunden wie HD+ Kunden hat nach dem hier so einige laut schreien.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #33
  • Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #34
es gibt mal wieder zu gar nix eine aussage von um - wie immer.

und wenn im oktober wirklich was käme, dann wird es kurz vorher bekannt gegeben, damit die leute nicht über den weiteren rohrkrepierer meckern können.

hoffentlich könnt ihr mich über dieses aussage beschimpfen - wenns denn anders kommt.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #35
die einzige offizielleansage ist "in jedem fall noch vor weihnachten"...

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #36
Bei all den Diskussionen um evt. eingespeicherte Sender, würde mich auch unheimlich
interessieren, was UM dafür haben will. Werde auch im HD Bereich nur schwer davon zu
überzeugen sein für irgendwelchen Spezialkanäle extra zu löhnen. Naja .. wie immer bei UM
abwarten, abwarten und vieleicht abwarten. :zwinker:

disco68

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #37
es gibt mal wieder zu gar nix eine aussage von um - wie immer.

und wenn im oktober wirklich was käme, dann wird es kurz vorher bekannt gegeben, damit die leute nicht über den weiteren rohrkrepierer meckern können.

hoffentlich könnt ihr mich über dieses aussage beschimpfen - wenns denn anders kommt.

Doch es gibt eine Aussage. Vor Ende September sagen wir nichts. Des Weiteren gibt es die Aussage eines offizielen UM Twetters darüber, dass es mehr als 2 Sender werden. Das öffnet zwar Spekulation Tür und Tore aber ich finde es interessant.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #38
Zu HD-Start gibt doch ne offizielle Aussage: "Im Oktober 2010 werden zudem HD Programmpakete im Unitymedia Netz starten."

Quelle: http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen_100830-unitymedia-fuehrt-neue-programmpakete-ein-qualitaetsfernsehen-noch-einfacher-und-guenstiger.html

Da sogar ein Jahr dabei steht kann auch nicht Oktober 2011 gemeint sein... :D

Was dieses Paket beinhaltet und was es kostet sollte also spätestens am 01. Oktober klar sein. Wobei es könnte natürlich auch Ende Oktober gemeint sein. :zwinker:

Gruß,
Julia

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #39
Sa steht Programmpakete - Man beachte die Mehrzahl!

Außerdem kommt am 11.10. auf jeden Fall TNT von daher muss es schon anfang Oktober sein!

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #40
Es war doch ein User hier der einen Screenshot einer Bestellung (meine ein neues Digital Paket) hochgeladen hat.

Da stand doch irgendwas mit HD Basic. Also geh ich auch mal davon aus dass es mehrere (mind. 2) Pakete geben wird.

Würde jetzt mal auf die Privaten+öffentl. rechtl. im Basic Paket tippen und ein anderes Paket mit Sendern die hier schon aufgeführt wurden.

Ich schau mal ob ich das Bild noch finde - bzw. evtl. liest das ja der "poster" und kann mehr dazu sagen... :smile:

Hab´s gefunden: war von "bubi" Im HD im Herbst? Threat.

Ich zitiere mal...
Ich hab eben ein Paket namens "BASICHD" während eines Bestellvorgangs für die HD Box gefunden bzw. es wird gemeldet, dass dieses nicht verfügbar sei (an der angegebenen Adresse). Mal sehen ob es zukünftig Basic und Basic HD geben wird.

bmam06v27r0ywudzx.png

Andererseits kann natürlich auch nur die HD Box mit Digital TV Basic gemeint sein. Das ist auch wahrscheinlicher.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #41
Die ÖR sind immer dabei, da UM keinen Einfluß auf die Empfangbarkeit nehmen darf...deswegen sind diese auch kein Bestandteil von Basic HD falls es denn so kommen sollte...

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #42
Das die öffi´s immer mit dabei sind ist ja bekannt - hab ich mich wohl etwas zweideutig ausgedrückt... aber ich denke doch schon dass UM eine "mehrpaketelösung" anbieten wird...

Vielleicht gibt´s dann ja 3PlayHD zu buchen...

lassen wir uns mal überraschen.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #43
Wenn ich davon ausgehe, dass es nur begrenzte Kapazitäten im UM gibt, dann kann die Strategie m.E. nur lauten, neben den ÖR die HD Sender einzuspeisen, die die neuen UM Pakete unterstützen. Da UM ein Eigeninteresse haben wird, die eigenen Produkte vorrangig zu vertreiben. Also sollte es sich um TNT, Discovery, National Geo, History, Kino auf Abruf... handeln.
Die würden natürlich auch gut zu den sky Abos passen, womit eine angestrebte Annäherung/Koop möglich erscheint. Eventuell könnten noch vorhandene Ressourcen mit Sport HD 2 usw. aufgefüllt werden.
Bin selber gespannt, was da wohl rauskommen wird! :super:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #44
also in ausgebauten Gebieten hat UM mit sicherheit keine Probleme einige HD Sender einzuspeisen! Wieviel HD in ein Kabelnetz passt zeigt uns ja KabelBW ganz gut!

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #45
Sky will Sky Sport HD 3 irgendwann starten. Zumindest wurde dafür ein Zulassungsantrag bei der BLM abgegeben.Des Weiteren ist darin auch ein Sender mit dem Namen Sky C aufgeführt. Zu diesem gibt es noch keine Infos.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #46
bei twitter gibts mal wieder 2 neue ansagen
Voraussetzung für den Empfang der neuen HD Sender ist die Unitymedia HD Box ^JF
Die HD Box von Unitymedia ist Voraussetzung, um die neuen HD Sender im Oktober empfangen zu können ^JF

damit dürfte wohl klarheit herrschen...

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #47
Die HD Box von Unitymedia ist Voraussetzung, um die neuen HD Sender im Oktober empfangen zu können ^JF

Das ist sehr schade, war aber wohl zu erwarten... Damit ist für mich, und womöglich auch für viele andere HD-Interessierte das HD-Paket gestorben. Ich habe einen HD-PVR und den will ich weiter nutzen und nicht noch einen zusätzlichen Vertrag für ein Gerät das ich nicht will und nicht brauche abschließen müssen...

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #48

Neu ist das nicht. Seit Anfang an wurde das vermutet und seit einigen Wochen hat UM per Twitter schon solche Aussagen verbreitet.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #49
Um ist die erste Firma die mein Geld nicht will

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #50
Dass Sky die Sender "Discovery HD, National Geographic HD und History HD sowie Eurosport HD" am 6. Oktober in das Sky Welt Paket integriert und somit allen Sky Kunden ohne Aufpreis zur Verfügung stellt deute ich mal so, dass die Vermarktung dieser Sender nicht mehr exklusiv sky obliegt und die Sender ab Oktober auch auf andere Plattformen inklusive UM angeboten werden können.

http://satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/74447-pay-tv-sender-sky-stopft-vier-hd-sender-ins-einstiegspaket-qsky-weltq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Oben