- Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #601
Reinhold
- Punkte Reaktionen
- 0
die 24,90€ für SKY sind aber nur temporär - du wirst in spätestens 12 Monaten 44,90€ zahlen müssen - und dass für mindestens 12 weitere Monate. Das Paket bei UM wäre somit auf lange Sicht günstiger. Wessen Inhalt nun besser ist muss hier - denke ich - nicht weiter diskutiert werden. Ebenfalls ist der "Service" bei SKY besser... 5€ für die HD-Funktion und wenn weitere Sender passend zu meinem Paket in HD ausgestrahlt werden erhalte ich diese "kostenlos" weil die 5€ Aufpreis das schon abdecken...
Ja der Kundenservice ist wirklich besser. Denn wenn Sky die Preise für mein Paket erhöhen würde, dann müssen sie mir schriftlich kündigen, ansonsten verlängert sich mein Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr zu den gegebene Konditionen. Heißt bei mir dann weiterhin 34,90 für das Rundumsorglospaket
SKY mit zwei Paketen liegt bei 44,90€ + 5€ HD - wenn deine "Testphase" für 24,90€ rum ist wirst du knapp 50€ zahlen müssen - und dafür müssen die dir nicht kündigen. DU kannst das, nach Ablauf der 24 Monate!
habe noch nie einen Sky Vertrag über 24 Monate gesehen. Den musst du mir einmal zeigen. Bei Unitymedia bist du 24 Moante gebunden! :brüll: Bei einer Sky Kündigung hat man bisher immer nie den vollen Paketpreis zahlen müssen.