Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Diskutiere Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: UM - Der Kunde ist der Depp <r><QUOTE author="DianaOwnz"><s> </e></QUOTE> Also so seh ich das nicht. bubi09 kritisiert auch des Öfteren UM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #926
Re: UM - Der Kunde ist der Depp

<r><QUOTE author="DianaOwnz"><s>
</s><QUOTE author="bubi09"><s>
</s> ....................<br/>
P.S.: Bei einem UM-Gelder-Empfänger habt ihr euch auf jeden Fall schonmal getäuscht. Geld geht nur von mir an UM und zwar zu ganz normalen Konditionen.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
Eigentich aber umso schlimmer , oder ?<br/>
<br/>
So wie du manchmal die Werbetrommel für UM rührst und üble Machenschaften verteidigst solltest du wenigstens ein kostenloses Abo erhalten.<br/>
<br/>
Naja, der Kollege mischobo ist da manchmal noch heftiger, der läßt erst gar keine Kritik an UM aufkommen.<e>
</e></QUOTE>

Also so seh ich das nicht. bubi09 kritisiert auch des Öfteren UM. Nur macht er UM nicht pauschal für jeden Mist auf diesem Planeten verantwortlich,- sondern versucht seine Gedanken abstrakt und präzise auszuführen.</r>

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #928
Planet HD will nach eigenen Angaben erst nächstes Jahr starten!

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #929
Ja, den halte ich auch nicht für wahrscheinlich. Gerade nicht bei Sky.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #931
Der muss nun wirklich gerade über Zwangsabgaben und Geldverschwendung meckern. Die ÖR sind da genau die richtigen Moralapostel ;) .

Wenn Maulen, dann über die Aufnahmesperren.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #932
Der muss nun wirklich gerade über Zwangsabgaben und Geldverschwendung meckern. Die ÖR sind da genau die richtigen Moralapostel ;) .

jo, eigentlich hast du recht. hab ich nicht drüber nachgedacht :sauer:

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #933
wenn RTL und co. dafür die Werbung reduzieren würden, dann würde wohl auch keiner meckern!
Es geht dem Herrn darum, dass der Kunde doppelt bezahlt! Im Laden über die Werbung und noch mal die SAT Gebühren.
Bei den ÖR kommt eben viel weniger Werbung bzw. abends gar keine und daher bezahlen wir GEZ!

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #934
Ich kann aber frei entscheiden, ob ich RTL Geld in den Rachen werfen will oder nicht. Die GEZ aktuell und ab 2012 besonders muss ich immer bezahlen und kann mich dieser nicht entziehen.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #935

Die hochauflösende Version des Kindersenders Nickelodeon will MTV Networks im nächsten Jahr europaweit starten. Bei BSkyB gibt es den HD-Sender bereits seit Anfang Oktober.

2011 wolle man Nickelodeon HD europaweit anbieten, kündigte Bob Bakish, President MTV Networks International, dem Branchendienst "TBI Vision" am Dienstag an. Später solle der Kanal dann weltweit starten. Den hochauflösenden Kindersender gibt es seit dem 5. Oktober bereits für die Kunden des britischen Pay-TV-Angebots BSkyB, im Sommer startete dort auch schon Comedy Central HD. Auch Comedy Central wolle man als HDTV-Sender bald europaweit anbieten, so Bakish weiter. Der internationale Sender MTVN HD soll noch bis Ende des Jahres in 30 Ländern zu empfangen sein. Für Bakish ist die Expansion im HDTV-Bereich eine wichtige Investition, um den Kontakt zu jungen und erwachsenen Zuschauern gleichermaßen zu stärken und Plattformpartner mit attraktiven Programmangeboten zu unterstützen. Weltweit will MTV das HDTV-Angebot ausbauen ().

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #936
Na Super, Nickolodeon in HD.
Wer bitteschön braucht das denn???

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #937
Und Comedy Central wird auch nächstes Jahr in HD kommen.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #938
History in HD wäre nett.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #939
  • Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #940
Wohl wahr, aber wir sind leider UM Kunden, die können davon nur träumen.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #941

Wenn Maulen, dann über die Aufnahmesperren.
Man sollte das Sonderschulfernsehen RTL, VOX, RTL II, und SAT1 Pro7 auch in SD verschlüsseln!
Ich bin froh, dass es in Deutschland so gutes Staatsfernsehen gibt.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #942
Wo denn ?????????

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #944
Das sich zudem noch gut bezahlen lässt durch die GEZ. den scheiß könntenb die bei mir glatt sperren.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #946
Wenn ich die ollen Schinken von TNT sehe, frag ich mich was das soll, ano tobac Filme die schon so alt sind wie Adam und Eva, aber Hauptsache HD :D
Na echt der Hammer was UM da aufbringt, für 5,00€ wäre das ja noch OK gegangen, sind ja asbach Uralt Folgen und Filme deren Rechte ja nichts mehr oder kaum was kosten dürften, da diese schon 100 mal bei den Privaten kamen oder ÖR aber dazu noch 24€ +5,00€ zu verlangen ist echt UNITYMEDIA würdig. (unterste Kiste und kann man nicht verteidigen und wenn Bubi wirklich nicht zu UM gehören würde, würde er so eine Bindung auch ernsthaft kritisieren!!!!!!!!!!!!!!!! :kratz: ) (19€ Allstars und HD Box und 5,00€ zusätzlich) Das sind fast 30,00€ für die ollen Kamellen Monat für Monat :D

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #947
(19€ Allstars und HD Box und 5,00€ zusätzlich) Das sind fast 30,00€ für die ollen Kamellen Monat für Monat :D
Kauf dir mal einen Taschenrechner. 19 + 5 EUR ergibt 24 EUR. Das würde man eher ab- als aufgerundet auf 30 EUR.

Außerdem kannst du die "ollen Kamellen" auch im Highlightpaket für 17 EUR sehen. Und zu den ollen Kamellen bekommt man für sein Geld auch noch massig andere Sender, wenn man denn möchte. Aber dass du nicht über die neun auf deiner Fernbedienung hinauskommst wissen wir alle schon.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #948
Wem der Preis für das Angebot zu hoch ist der lässt es ganz einfach.
Mach ich auch so. Funktioniert wunderbar und ich muss mich hier nicht künstlich über irgendeinen HD-Quatsch aufregen.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #949
Über uns werden Sie den Sender ohne unsere HD-Box leider nicht empfangen können. Wenden Sie sich bitte an Sky.^KO
Es geht um Nat Geo HD.

Klingt irgendwie ein bisschen danach, als ob Sky sich dem Problem angenommen hätte. UM sagt dazu natürlich nichts.

• Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #950
Die hochauflösende Variante des Kindersenders von MTV Networks, Nickelodeon, soll im kommenden Jahr in ganz Europa auf Sendung gehen. Dies sagte Bob Bakish, President MTV Networks International, dem Magazin „TBI vision". Unter anderem ist auch ein Start auf deutschen Pay-TV-Plattformen geplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Oben