- Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #876
Don Draper
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie findet man das raus was natives HD ist und was nicht? Also ich meine vorher.Flash gordon ist ja auch natives hd auf syfy. Nice!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie findet man das raus was natives HD ist und was nicht? Also ich meine vorher.Flash gordon ist ja auch natives hd auf syfy. Nice!
Ähm? Hallo?!?!?Einer der (Grund-)Anbieter sind dann die ÖR, wo dem Zuseher aufgrund gezahlter GEZ ein (Grund-)Smardcard zugesandt bekommt.
Die Sender Biographic Channel/Crime&Investigation sollen nicht im Oktober und auch nicht bei Sky starten.
NICHT NORMAL
so Oktober 2006 ist vorbei, Oktober 2007 ist vorbei, Oktober 2008 ist vorbei, Oktober 2009 ist vorbei, Oktober 2010 ist auch bald
vorbei :wut:
kommen nun im November 2010 entlich mal die restlichen Sky HD Sender, man bezahlt ja schließlich dafür finde das nicht mehr
normal !!! so geht keiner mit Kunden um wie Unitymedia :wut:
NICHT NORMAL
Das dir der Beitrag gefallen hat war mir echt klarWo er Recht hat hat er Recht,
auch wenn manche UM Fans dies nicht gerne sehen, aber jedes Wort stimmt!!!!!!
Aber schnell mal ablenken durch Schrift oder Farbwahl denn was anderes können sie ja auch nicht sagen denn UM ist nun mal der schlechteste TV Kabelanbieter in Deutschland in Sachen Sky.
Das wird wirklich gerne mal unter den Teppich gekehrt.Nö an letzter Stelle steht KDG und Entertain.... Und Entertain vom größten Monopolisten überhaupt mit Abstand an letzter Stelle! Eins muss man nun mal sagen. UM hat alle namenhfaten HD Sender die nicht Sky exklusiv sind. Und das ist nun auch mal fakt. Auch wenn hier immer alle alles madig reden.
Da hört doch das Gemecker nicht auf. Bei Kabel BW wird auch gemault, weil verschiedene Sender nicht unmittelbar sofort zur Verfügung stehen. Außerdem würde ein besonders großer Schreihals auch weiter rumgröhlen, dass er doch unbedingt gerne ProSieben HD gucken möchte.Unitymedia könnte mit einem Schlag dafür sorgen das viele Kritiker verstummen,
wenn sie mal langsam die Sky HD Sender einspeisen würden.
Das ist der Wunsch der meisten hier im Forum.
Wenn sie doch wenigstens einmal über ihren Schatten springen würden und auf die Kundenwünsche eingehen könnten.
Gerade als Dienstleister wäre es im normalfall etwas selbstverständliches.
Denn was kann man sich als Dienstleister besseres wünschen als zufriedene Kunden.
weil verschiedene Sender nicht unmittelbar sofort zur Verfügung stehen