Unitymedia Installationsbild

Diskutiere Installationsbild im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin moin, Nachdem der Techniker die komplette Anlage bei uns im Keller installiert hatte hat er davon 2-3 Bilder gemacht - wozu? Ich dachte ans...
  • Installationsbild Beitrag #1

Hades

Punkte Reaktionen
0
Wülfrath - Im Tal der "ver"legten Kabel :D
Moin moin,
Nachdem der Techniker die komplette Anlage bei uns im Keller installiert hatte hat er davon 2-3 Bilder gemacht - wozu?
Ich dachte ans protokollieren zwecks Kostenabrechnung mit Unity aber irgendwie hat mich das nichtmehr los gelassen und ich würde es jetzt schon gern genau wissen :D

• Installationsbild Beitrag #2
Hi,

als bei mir der Anschluss installiert wurde, hat der Techniker auch 2-3 Bilder gemacht. Ich denke einfach, es dient dazu, zu protokollieren, dass der Anschluss installiert wurde, und auch festzuhalten, WIE es installiert wurde. Nicht, dass der Kunde daran rumfummelt, und irgendwas verändert.. Einfach als Beweis...

• Installationsbild Beitrag #3
Schau doch mal hier, vielleicht ist die richtige Erklärung dabei.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=12131&hilit

Thema:

Installationsbild

Installationsbild - Ähnliche Themen

Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben