Unitymedia Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit

Diskutiere Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Weiß jemand ob Bestandskunden von Unitymedia zum Ende der Vertragslaufzeit angerufen werden (wie bei Handyanbieter oder der Telekom) und es...
  • Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit Beitrag #1

posen

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Weiß jemand ob Bestandskunden von Unitymedia zum Ende der Vertragslaufzeit angerufen werden (wie bei Handyanbieter oder der Telekom) und es wird ihnen dann ein besseres Angebot gemacht als vorher (Vergleichbar mit Neukundenrabatt) ?

• Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit Beitrag #2
Nein.
Du kannst aber versuchen zu kündigen. Kann aber sein, dass UM die Kündigung akzeptiert.

• Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit Beitrag #3
Nur wenn man fristgerecht gekündigt hat.
Warum sollten sie sich einfach so melden.
Ich hatte zum Ende der MVLZ gekündigt und bekam ca. 2 Monate vor Ende der MVLZ einen Anruf von UM ohne Angebot, hab mir dann noch Bedenkzeit ausgebeten und bekam eine Woche nach dem Anruf ein schriftliches Angebot das ich gerne angenommen habe :zwinker:

• Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit Beitrag #4
Nur wenn man fristgerecht gekündigt hat.
Warum sollten sie sich einfach so melden.
Ich hatte zum Ende der MVLZ gekündigt und bekam ca. 2 Monate vor Ende der MVLZ einen Anruf von UM ohne Angebot, hab mir dann noch Bedenkzeit ausgebeten und bekam eine Woche nach dem Anruf ein schriftliches Angebot das ich gerne angenommen habe :zwinker:

Darf man Fragen was genau Angeboten wurde ? Ich habe derzeit 2Play 32000 und wollte eigentlich ganz gerne auf 64000 (ist verfügbar). Ich erwarte nicht das ich wie Neukunden 6 Monate keine Grundgebühr bezahle und jeden Monat 5 Euro weniger....aber etwas vergleichbares :D

PS: Neukunden erhalten einen WLAN N Router......Muss ich als Bestandskunde mich mit einem 7 Jahren alten WLAN Router zufrieden geben oder erhalte ich auch den passenden Router der für eine 64K Leitung geeignet ist kostenlos dabei ?

• Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit Beitrag #5
PS: Neukunden erhalten einen WLAN N Router......Muss ich als Bestandskunde mich mit einem 7 Jahren alten WLAN Router zufrieden geben oder erhalte ich auch den passenden Router der für eine 64K Leitung geeignet ist kostenlos dabei ?

Ein Router wird Neukunden seit 01.09. nicht mehr automatisch und kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Neukunden erhalten einen Router nur noch auf Wunsch für 24,90 EUR bereitstellungspreis.

• Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit Beitrag #6
Da hab ich ja noch Glück gehabt das ich zu meinem 3Play 32000 noch einen kostenlosen nicht N Router bekommen hab der jetzt im Keller liegt, da ich mit dem per WLAN die Bandbreite nicht ausreizen konnte und mir als erstes nen Ordentlichen Router geholt hab :naughty:

• Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit Beitrag #7
Ich bin seit Jahren bei UM und der Vertrag verlängert sich immer automatisch.
Man kommt auch nicht in den Genuss preiswerterer Angebote wenn man sich nicht selber drum kümmert.

Beispielsweise kostet das neue Allstars 15 Euro und ich habe das Komplettpaket für 19,90 Euro letztes Jahr abgeschlossen.
Das sollte doch dasselbe sein ??

Thema:

Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit

Rabatt Bestandskunde zum Ende der Laufzeit - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Horizon TV gekündigt und komisches Ende der VLZ erhalten: Hallo zusammen, wollte nur mal hören ob schon jemand mal den Fall hatte und eine Idee. Ich habe Horizon TV komplett gekündigt, da man Fernsehen...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben