Unitymedia Die wichtigsten Rufnummern und Adressen

Diskutiere Die wichtigsten Rufnummern und Adressen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hier die wichtigsten Rufnummern. Unseren Kundenservice + Info Hotline Fon: 01805 / 663 100 (0,14 €/Min. aus dem nationalen Festnetz) NRW und...
  • Die wichtigsten Rufnummern und Adressen Beitrag #1

NetGear

Punkte Reaktionen
0
Hier die wichtigsten Rufnummern.

Unseren Kundenservice + Info Hotline
Fon: 01805 / 663 100 (0,14 €/Min. aus dem nationalen Festnetz) NRW und Hessen
Mo. - Sa.: 8:00 - 20:00 Uhr NRW
Mo. - Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr Hessen

Die Kundenservicenummer NRW und Hessen ist die gleiche!
Kunden die anrufen werden anhand der Vorwahl und der "Einwahlbereiche" erkannt und bekommen dann die Ansage "Für NRW drücken sie die 1 für Hessen die 2"

Unser Technischer Service NRW und Hessen für Störungen
z.B. bei Bildstörungen und -ausfällen, Abbrüchen von Internet-/ Telefonverbindungen und anderen Störungen unserer Produkte.

Fon: 01805 / 660 100 (0,14 €/Min. aus dem nationalen Festnetz)

für Konfiguration und Endgeräte
z.B. bei Fragen zur Konfiguration Ihres Computers, WLAN-Routers, Netzwerks, Telefonanlage und andere weitergehende Fragen zu Verwendung und Installation Ihrer Endgeräte:

Fon: 0900 / 111 11 30 (0,99 €/Min. aus dem nationalen Festnetz)

Postalische Anschrift Hessen
Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG
Kunden Service Center
Rudolf-Breitscheid-Straße 9-11
35037 Marburg

Postalische Anschrift NRW
Unitymedia NRW GmbH
Kunden Service Center
Postfach 10 12 70
44712 Bochum

• Die wichtigsten Rufnummern und Adressen Beitrag #2
Welche Nummer wählt man am besten, wenn man vor Bestellung wissen möchte, ob 3play wirklich verfügbar ist und welche Voraussetzungen in einem Hochhaus gegeben sein sollten, bzw. was vorher mit wem abgeklärt werden sollte, damit alles reibungslos verläuft?

• Die wichtigsten Rufnummern und Adressen Beitrag #3
01805 - 663 180

• Die wichtigsten Rufnummern und Adressen Beitrag #4
... bei Problemen mit der Freischaltung der Smartcard gibt es noch die 01805 / 940777

• Die wichtigsten Rufnummern und Adressen Beitrag #5
Aber bei allen Rufnummern kommt jetzt die Ansage bzgl. der SC freischaltung drücken Sie X.

Danach wird der KD aufgefordert Seine SC Nr über die tastatur seines telefons einzugeben und das Freischaltungssignal wird dann automatisch verschickt. Wenn er es sich nicht online schicken lässt.

• Die wichtigsten Rufnummern und Adressen Beitrag #6
  • Die wichtigsten Rufnummern und Adressen Beitrag #7
das ist die bestell und verfügbarkeits Hotline, die auch im Info kanal immer erwähnt wird und auf allen Flyern steht!

• Die wichtigsten Rufnummern und Adressen Beitrag #8
Guck ich den Info Kanal oder was? :p

• Die wichtigsten Rufnummern und Adressen Beitrag #9
Woher soll ich denn das wissen???

Dort wird sie unteranderem genannt :)

Thema:

Die wichtigsten Rufnummern und Adressen

Die wichtigsten Rufnummern und Adressen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
Unitymedia Neues Fritz! OS-Update für den 13.08. angekündigt: Neue Software für Ihre AVM FRITZ!Box Sehr geehrter Kunde, wir haben ein Software-Update für Ihre AVM Fritz!Box bereitstehen. Neben neuen...
Oben