Unitymedia Bearbeitungsdauer

Diskutiere Bearbeitungsdauer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hmmm, lustigerweise ist heute eine Auftragsbestätigung und das Portionierungs/Kündigungsformular bei mir angekommen....
  • Bearbeitungsdauer Beitrag #26
Hmmm, lustigerweise ist heute eine Auftragsbestätigung und das Portionierungs/Kündigungsformular bei mir angekommen....

• Bearbeitungsdauer Beitrag #27
und noch ein update:
immer wieder bricht die verbindung ein. jetzt wieder, seit 18:35 ist die leitung tot. kein telefon, kein internet. noch habe ich bis ende des tages einen vertrag mit einen anderen anbieter. aber ab morgen bin ich auf UM angewiesen. als ich heute die hotline angerufen habe, sagte mir der kundenbetreuer, dass der anfängliche fehler (schräglage des signals) seit heute behoben sei. und das jetzt wären ganz normale ausfälle. und dann legte er einfach auf, obwohl ich noch am reden war!
wow! was für ein kundenservice. das sind jetzt also ganz normale ausfälle und wenn man nichts mehr zu sagen hat, legt man einfach auf???
na, da kann ich mich ja warm anziehen! regelmässig ausfälle von mehr als 1,5h. und wenn man dann anruft, wird einem erzählt, dass doch alles funktioniere. na klar, ich kann ja auch nur telefonieren, wenn es funktioniert!

habt ihr auch diese erfahrung machen müssen?

• Bearbeitungsdauer Beitrag #28
Läuft Problemlos und der längste Ausfall den ich bis jetzt hatte war 10 Minuten in der Nacht.
Fritzbox Probleme lasse ich mal aussen vor.
Einfach nochmal anrufen, ich hab da auch schonmal aus versehen aufgelegt
Sei freundlich vergiss nicht der Typ am Telefon kann A nix dafür und B willst du seine Hilfe, wenn du ihm blöd kommst macht er Dienst nach Vorschrift und das bringt dir nix.
Allerdings ruf ich vom Handy an wenn was nicht läuft und lass mir die gebühren gutschreiben.

• Bearbeitungsdauer Beitrag #29
Sei freundlich vergiss nicht der Typ am Telefon kann A nix dafür und B willst du seine Hilfe, wenn du ihm blöd kommst macht er Dienst nach Vorschrift und das bringt dir nix.
Allerdings ruf ich vom Handy an wenn was nicht läuft und lass mir die gebühren gutschreiben.

:super:

:winken:

Thema:

Bearbeitungsdauer

Bearbeitungsdauer - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia 500Mbit Tarif + Umzug: Hi, habe seitdem ich umgezogen bin und zeitlichgleich auf den 500/50 Tarif gewechselt bin starke Probleme mit meiner Leitung. Laut dem Techniker...
Unitymedia

Fritzbox hinter VS

Unitymedia Fritzbox hinter VS: Hallo! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und habe derzeit einen eher schlechten VDSL 50 Anschluss der Telekom. Dieser...
Oben