• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Bittorent seit 64.000

Diskutiere Probleme mit Bittorent seit 64.000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi! Der neue WoW Patch ist 4 Gigs groß. Der Downloader saugt den über Bittorent. Wenn ich den anschmeisse hängt sich nach 5-10 Minuten mein Modem...
  • Probleme mit Bittorent seit 64.000 Beitrag #1

Sensemann

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Der neue WoW Patch ist 4 Gigs groß. Der Downloader saugt den über Bittorent. Wenn ich den anschmeisse hängt sich nach 5-10 Minuten mein Modem komplett auf und die Inetverbindung und auch Telefon sind weg! Habe das Problem aber NUR da! Sonst funzt der Download und alles super! Woran kann das liegen?!?! Das Problem habe ich erst seitdem ich vor 3 Tagen die 64.000er Leitung mit neuem Modem bekommen habe!

Nach Modemreset funzt alles wieder!

• Probleme mit Bittorent seit 64.000 Beitrag #2
Welches Modem?
Was sagt die Modem statusseite wenn es sich weghängt?
Glaskugel leider heute nicht dabei.
Klingt aber insgesamt nach dem upload bug.

• Probleme mit Bittorent seit 64.000 Beitrag #3
Cisco Atlanta Modem

Statusseite kann ich derzeit nicht aufrufen. Sitz auf der Arbeit.

Lämpchen am Modem leuchten alle wie sie sollen. Nur "Link" blinkt ab dann permanent orange.....

Direkt ne Frage wenn es der Bug ist. Was kann der TEchniker da machen? Nur damit ich für moin etwas "vorbereitet" bin?!?

• Probleme mit Bittorent seit 64.000 Beitrag #4
Nix !!!
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=80&t=9713&start=400
Aber bin mir nicht sicher ob das wirklich das Modem ist, aber klingt danach.

• Probleme mit Bittorent seit 64.000 Beitrag #5
also mit dem Bug leben?

• Probleme mit Bittorent seit 64.000 Beitrag #6
Stress bei um machen damit sie nen Firmwareupdate einspielen.

• Probleme mit Bittorent seit 64.000 Beitrag #7
Und aud die Idee kommt UM nicht selber? Das sollte denen ja dann langsam bekannt sein das Prob. Aber den Techniker Besuch muss/sollte ich warnehmen? Oder direkt nochma bei UM anrufen und Druck machen und auf das Problem verweisen weil es wohl oft passiert auch bei anderen?
Nix !!!
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=80&t=9713&start=400
Aber bin mir nicht sicher ob das wirklich das Modem ist, aber klingt danach.

Das Modem ist es. Ich schaue mir heute Abend mal meine Werte an wenn ich den Abbruch "erzwinge"

Thema:

Probleme mit Bittorent seit 64.000

Probleme mit Bittorent seit 64.000 - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Leistungsproblem nach total ausfall: Ich habe folgendes problem gehabt, vor 3 tagen war morgens die leitung komplett tot ca 2 bis 4 minuten danach ging es wieder dann kamen 2 kurze...
Oben