• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 64 Mbit und FB 7170 ohne Tel+

Diskutiere 64 Mbit und FB 7170 ohne Tel+ im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi, habe 64 mbit 2 play ohne telefon+ bestellt. frage deshalb: funktioniert das mit der fb 7170 ohne probleme? will die fb über lan1 an das...
  • 64 Mbit und FB 7170 ohne Tel+ Beitrag #1

mossox

Punkte Reaktionen
0
hi,

habe 64 mbit 2 play ohne telefon+ bestellt. frage deshalb: funktioniert das mit der fb 7170 ohne probleme?
will die fb über lan1 an das kabelmodem anschließen..

oder soll ich doch noch den router von UM bestellen?

danke+gruß

• 64 Mbit und FB 7170 ohne Tel+ Beitrag #2
Die FB7170 schafft nur um die 50mbit Brutto per LAN.
WLAN duerfte klar sein.

Thema:

64 Mbit und FB 7170 ohne Tel+

64 Mbit und FB 7170 ohne Tel+ - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Oben