Unitymedia Aufstockung der Mitarbeiter in der Tech Hotline

Diskutiere Aufstockung der Mitarbeiter in der Tech Hotline im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gerüchten zu folge sollen ab August erstmals 400€ Kräfte eingesetzt werden in der technischen Hotline, so das am Wochende die Abdeckung von Arena...
  • Aufstockung der Mitarbeiter in der Tech Hotline Beitrag #1

NetGear

Punkte Reaktionen
0
Gerüchten zu folge sollen ab August erstmals 400€ Kräfte eingesetzt werden in der technischen Hotline, so das am Wochende die Abdeckung von Arena gesichert ist.

Erste umbauarbeiten faden bereits statt, um mehr Arbeitsplätze zur verfügung zu stellen.

• Aufstockung der Mitarbeiter in der Tech Hotline Beitrag #2
Gerüchten zu folge sollen ab August erstmals 400€ Kräfte eingesetzt werden in der technischen Hotline, so das am Wochende die Abdeckung von Arena gesichert ist.

Erste umbauarbeiten faden bereits statt, um mehr Arbeitsplätze zur verfügung zu stellen.

Von arena???

• Aufstockung der Mitarbeiter in der Tech Hotline Beitrag #3
Ja.

Wie sich das verhalten soll da bin ich mir nicht wirklich schlüssig!

Vielleicht bleibt der Support bei UM für NRW und Hessen!

• Aufstockung der Mitarbeiter in der Tech Hotline Beitrag #4
Naja, ist ja eigentlich auch logisch. UM soll ja die technische Betreuung der Premiere-Sender übernehmen.

• Aufstockung der Mitarbeiter in der Tech Hotline Beitrag #5
Thema:

Aufstockung der Mitarbeiter in der Tech Hotline

Aufstockung der Mitarbeiter in der Tech Hotline - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Anschluss Aktion / Wechselempfehlung?: Moin zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und möchte zunächst mit einem freundlichen "Hallo" in die Runde beginnen. Ich hoffe...
Oben