Unitymedia Auch mal ein Lob

Diskutiere Auch mal ein Lob im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Meine FritzBox Fon hat immer wieder mal einen Hänger, hinzu kommt dass ich ein Echoproblem habe, wenn ich angerufen werde. Dieses Echoproblem habe...
  • Auch mal ein Lob Beitrag #1

AlterMan

Punkte Reaktionen
0
Meine FritzBox Fon hat immer wieder mal einen Hänger, hinzu kommt dass ich ein Echoproblem habe, wenn ich angerufen werde. Dieses Echoproblem habe ich erst seit einigen Wochen. Nun habe ich bei Unitymedia angerufen und die haben mir einen Techniker rausgeschickt. Dieser Techniker konnte an der Fritzbox leider nichts machen und rief von meiner Wohnung aus einen Mitarbeiter bei Unitymedia an. Dort teilte man dem Techniker mit, dass wenn ich ab Januar 2011 die 32' Leitung nehme, habe jetzt die 20'er Leitung, ich dafür die 63'er Fritzbox bekomme. Der Techniker meinte zu mir das es weniger Probleme mit Abstürzen/Hänger und Echos in der Leitung mit dieser Fritzbox geben soll.

Ich also bei Unitymedia angerufen und dem Mitarbeiter das erzählt. Er teilte mir daraufhin mit, dass ich nächste Woche die 63' Fritzbox bekomme und ab Januar die 32'er Leitung habe. Alles zum jetzigen Preis.

Vielen Dank dafür!

• Auch mal ein Lob Beitrag #2
du weißt aber schon, das sich dein Vertrag dann im Januar nochmals um 12 bzw. 24 monate verlängert?

Grüße

• Auch mal ein Lob Beitrag #3
ja sicher :zwinker:

• Auch mal ein Lob Beitrag #4
Hi,

das hört sich doch gut an. Mir wurde die Fritzbox bei der Umstellung auf 32000 verweigert, liegt aber wohl daran, dass ich keine Probleme habe. Ich habe leider nur den Netgear Router von Unitymedia und der bringt über wlan knappe 21.000.

LG
Mecki

• Auch mal ein Lob Beitrag #5
Ab gehts vom Regen in die Traufe!

Thema:

Auch mal ein Lob

Auch mal ein Lob - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben