- Auch mal ein Lob Beitrag #1
AlterMan
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine FritzBox Fon hat immer wieder mal einen Hänger, hinzu kommt dass ich ein Echoproblem habe, wenn ich angerufen werde. Dieses Echoproblem habe ich erst seit einigen Wochen. Nun habe ich bei Unitymedia angerufen und die haben mir einen Techniker rausgeschickt. Dieser Techniker konnte an der Fritzbox leider nichts machen und rief von meiner Wohnung aus einen Mitarbeiter bei Unitymedia an. Dort teilte man dem Techniker mit, dass wenn ich ab Januar 2011 die 32' Leitung nehme, habe jetzt die 20'er Leitung, ich dafür die 63'er Fritzbox bekomme. Der Techniker meinte zu mir das es weniger Probleme mit Abstürzen/Hänger und Echos in der Leitung mit dieser Fritzbox geben soll.
Ich also bei Unitymedia angerufen und dem Mitarbeiter das erzählt. Er teilte mir daraufhin mit, dass ich nächste Woche die 63' Fritzbox bekomme und ab Januar die 32'er Leitung habe. Alles zum jetzigen Preis.
Vielen Dank dafür!
Ich also bei Unitymedia angerufen und dem Mitarbeiter das erzählt. Er teilte mir daraufhin mit, dass ich nächste Woche die 63' Fritzbox bekomme und ab Januar die 32'er Leitung habe. Alles zum jetzigen Preis.
Vielen Dank dafür!