Unitymedia Immer wieder schlechten bis keinen Empfang

Diskutiere Immer wieder schlechten bis keinen Empfang im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo erstmal :smile: Aslo ich habe folgendes Problem ich bin seit ca einem Jahr Unitymedia Kunde (Tripple Play 32000) Internet und Telefon...
  • Immer wieder schlechten bis keinen Empfang Beitrag #1

Bartolas

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :smile:

Aslo ich habe folgendes Problem ich bin seit ca einem Jahr Unitymedia Kunde (Tripple Play 32000) Internet und Telefon funktionieren bis auf eine Ausnahme immer Problemlos allerdings hatte ich schon 5 mal den Techniker wegen meinem Fernsehbild (Digital) da. Es ist häufig am flimmern bzw irgendwann weg.

Der Techniker kommt stellt irgendetwas am Verstärker, bild läuft Perfekt, 3 Wochen später wieder dass Gleiche

Jetzt die Frage woran könnte dass Liegen und kann ich den Verstärker auch selber Verstellen (ohne mein internet gleich mit abzuschiessen)

• Immer wieder schlechten bis keinen Empfang Beitrag #2
Finger weg, die Chance das du es schlimmer machst würde ich auf 99% schätzen.
Weiß mal bei der Sörungsmeldung auf die vielen TK Einsätze in der vergangenheit hin, dann werden die sich da sicher was einfallen lassen.

• Immer wieder schlechten bis keinen Empfang Beitrag #3
Finger weg, die Chance das du es schlimmer machst würde ich auf 99% schätzen.
Weiß mal bei der Sörungsmeldung auf die vielen TK Einsätze in der vergangenheit hin, dann werden die sich da sicher was einfallen lassen.

Ich bin auch eher Pessimistisch. Aber im moment Läufts mal wieder

Thema:

Immer wieder schlechten bis keinen Empfang

Immer wieder schlechten bis keinen Empfang - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben