Unitymedia Letztes Update vom 19.10.2010

Diskutiere Letztes Update vom 19.10.2010 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :kratz: ok aber das UPDATE was der Techniker gemacht hat, wurde dann nicht berücksichtigt oder wie?! Das heisst auch bei dir steht Version 1.43...
  • Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #76
:kratz: ok aber das UPDATE was der Techniker gemacht hat, wurde dann nicht berücksichtigt oder wie?!

Das heisst auch bei dir steht Version 1.43 und dann 10.5.2010?!

Ich sag ja das ganze ist alles sehr verwirrend :D

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #77
Hallo zusammen,

ich bin Betatester und nutze seit kurzem die damit im Zusammenhang stehende Version 1.5.01b
Das PVR-Menü funktioniert einwandfrei und auch die Umschaltzeiten sind sehr gut. Zudem lässt sich der Lüfter in drei Geschwindigkeitsstufen steuern. Ich fahre den Lüfter auf der geringsten Stufe, er ist dann gar nicht mehr wahrnehmbar und die Temperatur ist trotzdem nicht zu hoch. Der USB-Port kann verwendet werden zum Bilder anschauen und mp3-Abspielen. Zudem können Boxinhalte auf USB überspielt werden, die aber nur über die HD-Box wiedergegeben werden können, da sie verschlüsselt abgelegt werden.

Das Einspielen des Upgrades wird in der 44. Kalenderwoche 2010 nachts erfolgen. Die Versionsnummer des Upgrade wird Version 1.5.1 sein.
Ich werde heute Abend mal Fotos machen von verschiedenen Menüeinstellungen und hier einstellen. Kann aber spät werden, da ich erst gegen 23Uhr zuhause sein werde.

BTW: Das hier überwiegend nur unsachlich geschrieben wird, ist echt nicht mehr sonderlich schön :traurig:

Beste Grüße

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #78
Na das ist doch mal ne Ansage :super:

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #79
44 kW wäre die erste November Woche.
Demnach könnte der 2. November in Frage kommen,weil es ein Dienstag ist,direkt nach dem Feiertag.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #80
Die 44. Kalenderwoche ist von 01.11.2010 bis 07.11.2010. Wobei der 01.11.2010 ein Feiertag ist

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #81
Oder der 3.
Oder der 4.
Oder der 5.
Oder der 6.

Was genau wolltest Du mit dem Posting jetzt mitteilen?

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #82
suuuuper genau das mit der lüftereinstellung nab ich mir gewünscht, klasse!

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #83
Oder der 3.
Oder der 4.
Oder der 5.
Oder der 6.

Was genau wolltest Du mit dem Posting jetzt mitteilen?

Was willst du den mit deinem Posting mitteilen?

Viele Neuerungen werden bei Unitymedia eben an Dienstagen umgesetzt.
Genau wie das HD Paket am 5.Oktober kam,an einem Dienstag.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #84
Okay also abwarten. Bleibt als nächstes nur noch der Punkt das wir die Privaten in HD haben wollen :p

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #85
  • Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #86
Okay also abwarten. Bleibt als nächstes nur noch der Punkt das wir die Privaten in HD haben wollen :p

Wenn dann noch alle Sky HD Sender eingespeist werden dann sind alle wunschlos glücklich.
Dann wird es hier im Forum auch viel ruhiger zugehen.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #87
  • Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #88
ich bin Betatester und nutze seit kurzem die damit im Zusammenhang stehende Version 1.5.01b
Das PVR-Menü funktioniert einwandfrei und auch die Umschaltzeiten sind sehr gut. Zudem lässt sich der Lüfter in drei Geschwindigkeitsstufen steuern. Ich fahre den Lüfter auf der geringsten Stufe, er ist dann gar nicht mehr wahrnehmbar und die Temperatur ist trotzdem nicht zu hoch. Der USB-Port kann verwendet werden zum Bilder anschauen und mp3-Abspielen. Zudem können Boxinhalte auf USB überspielt werden, die aber nur über die HD-Box wiedergegeben werden können, da sie verschlüsselt abgelegt werden.
Hm, ist ungefähr dass, was ich mir gedacht habe. USB für Fotos und MP3s. Immerhin kann man Aufnahmen archivieren. Aber nur verschlüsselt :wein: . Na wer weiss, wie gut die Verschlüsselung ist :zwinker: .

Ich hoffe nur die Lüfterregelung des Updates verschlimmbessert meine Box nicht. Ich höre die jetzt nichtmal :mussweg: .

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #89
Hallo bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit.

Warte ebenfalls sehr ungeduldig auf das Update. Bereits im Mai habe ich die Box bestellt und kurze Zeit später auch erhalten. Das Update wurde mir von UM für Anfang September prophezeit. Auch die Einspeisung weiterer HD Kanäle sollte im September erfolgen, man stecke zur Zeit noch in Verhandlungen mit den Sendern.

Nun ja, mir geht es da genauso wie allen hier. Nichts passiert. Emails werden von UM nicht beantwortet.
Da ich nun seit September für die Box zahle und überhaupt keinen Mehrwert habe, platzt mir bald die Hutschnur.

Nun gut, die vorhin gemachte Aussage, dass das Update in der 44. KW kommen soll ist ja schonmal was. In diesem Zusammenhang interessiert mich, ob die Box auch einen Timer haben wird, um TV Inhalte programmieren zu können. Vllt. könnte Richard (Betatester) auch etwas dazu schreiben.

Weiß vllt. auch jemand etwas über den Stand der "Verhandlungen"? Die kostenpflichtigen HD Sender (TNT etc.) interessieren mich weniger. Ich möchte SAT1, RTL, PRO7, Kabel1 endlich in HD sehen können. Kommt da noch was? Werden die auch kostenpflichtig?

Gruß Thommes

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #90
Was willst du den mit deinem Posting mitteilen?

Das Dein Posting ziemlich sinnfrei war, weil ´ne Woche mehr als einen Tag hat.

Willst du mich jetzt blöd anmachen,oder nur deine Postingzahl in die Höhe treiben?
Ich habe doch meine Vermutung dahintergeschrieben,oder kannst du nicht lesen?
Viele Neuerungen kommen bei Unitymedia Dienstags.
Und weil die 44 kW auch nur einen Dienstag hat,kommt nur der 2. in Frage.
Und nochmals:Es ist nur eine Vermutung.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #91
Weiß vllt. auch jemand etwas über den Stand der "Verhandlungen"? Die kostenpflichtigen HD Sender (TNT etc.) interessieren mich weniger. Ich möchte SAT1, RTL, PRO7, Kabel1 endlich in HD sehen können. Kommt da noch was? Werden die auch kostenpflichtig?
Klingt nicht so, als ob gleich im November noch etwas starte (außer natürlich Fox und NatGeo). Aber im nächsten Jahr könnte doch was gehen.

Damit sind die "Wünsche" nach den privaten HD-Sendern in aller nächster Zeit wohl wieder einmal zunichte gemacht worden.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #92
Wie siehts eigentlich mit Timeshift aus?

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #93
Wie siehts eigentlich mit Timeshift aus?
Und.
unitymediahdtvrecorder1.png

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #94
Lol warum ist die Box denn jetzt noch nen euro teurer??

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #95
Willst du mich jetzt blöd anmachen,oder nur deine Postingzahl in die Höhe treiben?
Ich habe doch meine Vermutung dahintergeschrieben,oder kannst du nicht lesen?
Viele Neuerungen kommen bei Unitymedia Dienstags.
Und weil die 44 kW auch nur einen Dienstag hat,kommt nur der 2. in Frage.
Und nochmals:Es ist nur eine Vermutung.

Ich mache niemanden blöd an.
Im rumpöbeln sind andere offensichtlich besser.
Es ist nur sehr unnötig, etwas wie "könnte ja dann der 2. sein" zu schreiben wenn von einer KW die Rede ist.
Es könnte genauso gut der 3., 4., 5. etc. sein - soll jetzt jeder seine "Vermutung" hier reinschreiben?
Das ist Postingzahl in die Höhe treiben.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #96
Lol warum ist die Box denn jetzt noch nen euro teurer??
Frag mal UM :D . Ich kann nur vermuten, dass die ganzen Technikereinsätze und Tauschereien doch teurer waren als kalkuliert. Die Installationsgebühr wurde ja auch verdoppelt.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #97
Dann hab ich ja nochmal glück gehabt mal sehn wie sehr der Preis nach dem Update noch in die höhe geht :p

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #98
Woher wissen wir denn, das der Ridding wirklich Beta-Tester ist? Warten wir mal auf seine Bilder die er anbieten will. Dann sehen wir weiter. :D

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #100
Ich kaufe mir lieber ne eigene Box und habe dann wenigstens einen vernünftigen HD / HDD Receiver.

Vernünftig und die einzigste Sprache die UM versteht.

Damit man bei HD auch am Ball bleibt am besten gleiche eine Sat Box nehmen.

Thema:

Letztes Update vom 19.10.2010

Letztes Update vom 19.10.2010 - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben