Hallo bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit.
Warte ebenfalls sehr ungeduldig auf das Update. Bereits im Mai habe ich die Box bestellt und kurze Zeit später auch erhalten. Das Update wurde mir von UM für Anfang September prophezeit. Auch die Einspeisung weiterer HD Kanäle sollte im September erfolgen, man stecke zur Zeit noch in Verhandlungen mit den Sendern.
Nun ja, mir geht es da genauso wie allen hier. Nichts passiert. Emails werden von UM nicht beantwortet.
Da ich nun seit September für die Box zahle und überhaupt keinen Mehrwert habe, platzt mir bald die Hutschnur.
Nun gut, die vorhin gemachte Aussage, dass das Update in der 44. KW kommen soll ist ja schonmal was. In diesem Zusammenhang interessiert mich, ob die Box auch einen Timer haben wird, um TV Inhalte programmieren zu können. Vllt. könnte Richard (Betatester) auch etwas dazu schreiben.
Weiß vllt. auch jemand etwas über den Stand der "Verhandlungen"? Die kostenpflichtigen HD Sender (TNT etc.) interessieren mich weniger. Ich möchte SAT1, RTL, PRO7, Kabel1 endlich in HD sehen können. Kommt da noch was? Werden die auch kostenpflichtig?
Gruß Thommes