- Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #126
harry01
Dein Wort in UM`s Ohr. Ich glaube du hast aber Recht mit deiner Vermutung, wäre ja auch sehr unlogisch. Oder aber sie verkaufen es uns als "Extra-Feature". :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt dauert es sogar noch die "Kürze" bis überhaupt die Pressemitteilung erscheint :wand:
Jetzt dauert es sogar noch die "Kürze" bis überhaupt die Pressemitteilung erscheint :wand:.
Ich freu mich schon auf den unity media Advendskalender.
vom 01. bis 24.12. -> Jeden Tag ein neuer Fehler .....
So macht man sich Freunde, so wird man beliebt !
Es wird mit Hochdruck an der Fertigstellung der Software für die Recorder-Funktionalität der Unitymedia HD Box gearbeitet. Um sicherzustellen, dass die Software fehlerfrei läuft und alle Funktionalitäten einwandfrei genutzt werden können, wird sich der Termin für das Softwareupdate noch verzögern. In Kürze wird ein genaues Datum durch unsere Pressestelle kommuniziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Woher hat UM denn meine Emailadresse? Etwa per Rückkanal geraubtAngeblich würde man sogar per Email informiert werden wann es soweit ist.
Jetzt stellst du diese Frage :traurig: ? UM wollte seinen Kunden etwas Gutes tun, und zur WM schon einen HD Receiver anbieten. KDG hat das auch gemacht. Allerdings einen Receiver-only (ohne Festplatte und Twintuner) vermietet. Jetzt im September haben sie dann den PVR veröffentlicht. Wenn alles nach Plan gegangen wäre, hätten UM Kunden die ersten drei Monate nur die Hälfte bezahlt (Receiver-only) und dann ohne ein Neugerät zu benötigen einen PVR bekommen.Warum braucht eigentlich Unitymedia ÜBERHAUPT ein UPDATE für die PVR Funktion, da sie ja sowieso als PVR ausgelegt ist diese HD Box????????????:wand:
Technotrend!Ich kenne keinen HD PVR auf dem die Kunden auf die Aufnahmefunktion Monatelang warten mußten????? :kratz:
Mit den Privaten hat das nur insofern zu tun, dass das Update mit Sicherheit dadurch komplizierter geworden ist. Denn die Aufnahmen werden ja nicht wegen UM auf der Platte verschlüsselt abgelegt.Wenn es an den Privaten HD liegen soll, was als einziges zu erklären wäre, sollten die aber auch dann kommen, ansonsten ist es UNVERSTÄNDLICH das man darauf solange warten muß das ein HD PVR erst per Update zum PVR wird, so eine GLANZLEISTUNG schaft nur der einzige HD Verweigerer Deutschlands UNITYMEDIA :brüll:
Wie gesagt Technotrend. Da sind auch zwei HD+ Receiver betroffen. Auch bei anderen Geräten habe ich schon von solchen Updates gehört.Wäre ja so als wenn ich für Sat mir einen HDTV PVR mir bei Media Markt oder Saturn etc. kaufe und im Kleingedruckten steht aber aufnehmen können sie erst wenn das passende Update kommt, wo gibts denn soetwas außer bei Unitymedia, bei KEINEM anderen Kabelanbieter und bei Sat sowieso nicht.
Zu Anfang hat die HD Box ja auch nur 2,50 EUR/Monat gekostet. Wahrscheinlich in dem Glauben, man könne innerhalb von drei Monaten das PVR-Update bereit stellen. Wer sich bei UM jetzt beschwert bekommt eine Gutschrift zwischen 10 und 15 EUR, die das Gleich bewirkt.Da hat man einen PVR oder einen Receiver, und bei Kabel BW zahlt man nur 2€ für den nur Receiver :brüll:
Die PVR Funktion gibt es schon seit Ende Juli, Anfang August 2010 in Betaversionen. Ich vermute, das wird nicht das große Problem sein. Es geht wohl eher um die vielen kleineren und größeren Bugs. UM hat sich jetzt dazu entschlossen ein Update mit beiden Funktionen rauszubringen statt zwei. Die Verzögerung wird also nicht nur dem PVR anzulasten sein.Würde mich auch m al so richtig interessiern, was is das denn für ein Hersteller der es nicht mal schafft einen einfachen HD PVR herzustellen?????
Echostar. In den Staaten nicht ganz unbekannt.Würde mich auch m al so richtig interessiern, was is das denn für ein Hersteller der es nicht mal schafft einen einfachen HD PVR herzustellen?????
Soweit ich weiß sind die dort mit dem Schrott relativ weit verbreitet.Kann ja nur Schrott sein.
Da hat man einen PVR oder einen Receiver, und bei Kabel BW zahlt man nur 2€ für den nur Receiver :brüll: