• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware

Diskutiere FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So mal die Frage an alle, wer von euch hat immer noch Reboots, ich rede nicht von dem Connection Bug der gefixt wurde sondern davon das die Box...
  • FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #1

dg1qkt

Punkte Reaktionen
0
So mal die Frage an alle, wer von euch hat immer noch Reboots, ich rede nicht von dem Connection Bug der gefixt wurde sondern davon das die Box einfach so mal rebooted. Unabhängig davon was gerade passiert.
Gestern bei mir wieder 3 mal passiert, beim ersten mal war gar kein Rechner an.
Ich hab dann gestern Abend die 0900 (Gebühren wurden ungefragt gutgeschrieben) angerufen, nachdem die normale Hotline meinte bei Fritzbox Problemen könne sie nicht helfen, und der Herr am anderen Ende meinte das ich mit dem Problem allein sei, ergo meine Fritze defekt sei und er daher einen Austausch in die Wege leiten würde.

Frage also: Bin ich wirklich allein damit?

• FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #2
So mal die Frage an alle, wer von euch hat immer noch Reboots, ich rede nicht von dem Connection Bug der gefixt wurde sondern davon das die Box einfach so mal rebooted. Unabhängig davon was gerade passiert.
Gestern bei mir wieder 3 mal passiert, beim ersten mal war gar kein Rechner an.
Ich hab dann gestern Abend die 0900 (Gebühren wurden ungefragt gutgeschrieben) angerufen, nachdem die normale Hotline meinte bei Fritzbox Problemen könne sie nicht helfen, und der Herr am anderen Ende meinte das ich mit dem Problem allein sei, ergo meine Fritze defekt sei und er daher einen Austausch in die Wege leiten würde.

Frage also: Bin ich wirklich allein damit?

Nö .... bist Du anscheinend nicht.

Ich habe jetzt den 64er Anschluss seit dem 24.9. und beobachte seither, dass die Box einfach neu startet. Inzwischen musste ich auch schon dremal den Stecker ziehen um einen Reboot zu erzwingen.

Bei WLAN bin ich wieder auf meinen Linksys WRT350 gegangen .....

Bald kommt bestimmt eine neue Firmware :glück: :wand: :motz:

• FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #3
Ähm nicht zum Reboot Problem, das ist ihnen neu, ich krieg ne neue Box deswegen.
Vielleicht solltest du dich auch mal melden.

• FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #4
Ähm nicht zum Reboot Problem, das ist ihnen neu, ich krieg ne neue Box deswegen.
Vielleicht solltest du dich auch mal melden.

Was wird das nutzen .... warte mal bis Du deine neue hast. Bis jetzt ist es ja erträglich ..... werde mal Buch führen, wie häufig ein Reboot notwendig ist.

• FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #5
Nutzen wird das folgendes, nur wenn wir den Bug melden wird sich jemand drum kümmern. Sonst bleibt der uns erhalten.
Und wenn sich nur einer meldet werden sie von ner defekten Box ausgehen bei 2 leuten wird man eher nach Software suchen.

• FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #6
Nutzen wird das folgendes, nur wenn wir den Bug melden wird sich jemand drum kümmern. Sonst bleibt der uns erhalten.
Und wenn sich nur einer meldet werden sie von ner defekten Box ausgehen bei 2 leuten wird man eher nach Software suchen.

Überredet, ich werde anrufen und das Thema melden .... :super: :zerstör: :wand:

• FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #7
gerade wieder den Stecker gezogen um einen Reboot zu erzwingen :wand: :motz: :zerstör:

• FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #8
Und was sagen sie dazu?

• FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #9
Meine Box hat heute 3 mal rebootet - jedesmal wenn ich vergeblicherweise versucht habe die Firmware meiner MT-Fs zu aktualisieren. Während des "normalen" surfens habe ich das noch nicht beobachtet.

• FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware Beitrag #11
So trotz angeblicher stealth Firmwareupdates hatte ich am Samtag wieder einen reboot lustigerweise ca 2 Stunden nachdem die Box für ne Minute Stromlos war (Sicherung war raus, wegen kaputtem Wasserkocher).
Also war sie da relativ frisch gebootet und crashte trotzdem.

Thema:

FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware

FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Oben