• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!!

Diskutiere Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten morgen! Ich habe das Problem das ich nach einer zeitlang surfen auf einmal keine Seite mehr öffnen kann. Ab und zu leuchtet dann unten das...
  • Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #1

Fluse

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen! Ich habe das Problem das ich nach einer zeitlang surfen auf einmal keine Seite mehr öffnen kann. Ab und zu leuchtet dann unten das gelbe Dreieck auf. Das komische ist das wenn ich dabei leeche das weiterläuft nur Webseiten lassen sich nicht öffnen!! Deaktiviere ich die netzwerkkarte und aktiviere ich sie wieder geht es nach kurzer Zeit wieder. Oder ich muss den rechner neu starten. An der Fritz Box mache ich gar nichts. Kann es ein Treiber Problem der netzwerkkarte sein??

• Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #2
hab das selbe Problem mit meiner neu gelieferten Fritzbox 6360.
Meine Fritzbox 7170 hatte sich verabschiedet. Hab dann heute die
neue 6360 mit intregierten Kabelmodem erhalten. Bekomme bei
meiner genutzen Lan / W-Lan Verbindung das selbe gelbe Ausrufezeichen
in der Leiste. Sowol über WLan (Laptop) und Lan (PC) Verbindung.

Fahre Win7 Ultimate / Home.

Ich habe am verhanden System nichts weiter getauscht als das Kabelmoden
und die Fritzbox 7170. Hatte zwichenzeitig ca. 1 Woche meine Fritzbox 7390 drann.
Da kam das gelbe Ausrufezeichen nicht. Auch nicht mit der 7170. Erst mit der neuen
6360. Die Firmware ist: Firmware-Version 85.04.86-18266

PC (Netzwerkkarte)--->> DLinl 1GB Switsch ------->fritzbox 7390/7170------> Kabelmodem-------->Internet Stand alt
PC (Netzwerkkarte)--->> DLinl 1GB Switsch ------->fritzbox 6360 -------> Internet Stand neu

fritzbox1.png

fritzbox2.png

• Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #3
moin!

bei mir lag es an der firewall! benutze eset smart security da musste ich ein paar einstellungen vornehmen seitdem habe ich keine probleme mehr!!

mfg fluse

• Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #4
Jo tippe auch auf die Firewall, das hängt mit der Jugendaschutzfunktion der Box zusammen.
BTW deine Werte sind voll fürn A...
Passen die Downloadwerte?

• Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #5
Ja ich habe nachdem ich bei eset einige eistellungen verändert habe keine Probleme mehr!! Habe volle Download und Upload Geschwindigkeit :)

• Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #6
Ich rede net von dir Fluse deine Werte kenn ich nicht, aber schau dir mal die vom TE an.

• Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #7
Ach so die werte sagen mir gar nichts da müsste sich mal jemand äußern der da Ahnung von hat. Ich kannha naccher mal meine Daten Posten!!

• Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #8
Ich rede net von dir Fluse deine Werte kenn ich nicht, aber schau dir mal die vom TE an.

Solltest du meine Werte meinen. Die sind OK. Saug mit vollen Speed.
Habe aber auch ESet drauf. Sowohl auf dem Lappi wie auch auf dem PC.
Weiß jemand was und wo ich imn den Einstellungen ändern muss?

• Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #9
Tjoar, da ist wohl die eset Firewall etwas zu uebereifrig ... und prueft auch alle LAN-IPs inkl. der FB.

Erstelle Ausnahmen fuer die LAN-IP der FB (meist ist es die 192.168.178.1).

• Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! Beitrag #10
gehe mal bei eset unter erweiterte einstellungen personal firewall da mal unter eindingversuche IDS unter unter intrusion detection alle hacken rausmachen hat bei mir geholfen !!

Thema:

Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!!

Verbndungsabrüche der netzwerkkarte mit einer 6360!! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Kein Zugriff auf Fritzbox 6360: Hallo, ich wechsle demnächst den ISP. Momentan bin ich bei Unitymedia mit einer Fritzbox 6360 cable, demnächst bei Dokom21 mit einer Fritzbox...
Oben