Unitymedia HD-Box Fernbedienung -> AV Receiver

Diskutiere HD-Box Fernbedienung -> AV Receiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kennt jemand den Code der Fernbedienung der HD-Box? Mein Yamaha 467 kann je nach Eingangsquelle das FB Setup wechseln, nur bekomme den UM code...
  • HD-Box Fernbedienung -> AV Receiver Beitrag #1

black83

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand den Code der Fernbedienung der HD-Box?
Mein Yamaha 467 kann je nach Eingangsquelle das FB Setup wechseln, nur bekomme den UM code nicht raus :/

• HD-Box Fernbedienung -> AV Receiver Beitrag #2
Echostar ist der Hersteller .. mehr kann ich grad nicht beisteuern

• HD-Box Fernbedienung -> AV Receiver Beitrag #3
Hallo zusammen!

Hat jemand inzwischen etwas heraus finden können bzw. hat vielleicht Glück gehabt?

Habe den Yamaha Receiver RX-V471. Sämtlich FB-Codes zum Hersteller "Echostar" habe ich mit der Yamaha-FB ausprobiert, die weiße Unity-Büchse bleibt stur und reagiert nicht :gsicht:

• HD-Box Fernbedienung -> AV Receiver Beitrag #4
Oh ja, das würde mich auch brennend interessieren! Habe auch bisher kein Glück gehabt bei der Suche!

Thema:

HD-Box Fernbedienung -> AV Receiver

HD-Box Fernbedienung -> AV Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Oben