Unitymedia HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder

Diskutiere HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi ach, seit wann kann ein DVD-Rec über Scart Mehrkanalton aufnehme? Und mein Sohn schaut seine Filme direkt von der HDD meines Receivers in...
  • HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #26
Hi
ist es schon sehr gut. Audio ebenfalls

ach, seit wann kann ein DVD-Rec über Scart Mehrkanalton aufnehme?

Und mein Sohn schaut seine Filme direkt von der HDD meines Receivers in seinem Zimmer auf der WDTV-Live übers Heimnetzwerk
Und wenn wirklich mal jemand nen Film haben will den ich aufgenommen habe brenne ich die am PC. Ebenfalls übers Netzwerk auf den PC gezogen. Zumal ich meinem Receiver auch mal nen Tuner "klauen" kann um was am PC Live anzuschauen. Kein rumgehampel mit DVB-T Stick am PC

• HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #27
Da möchte ich aber gar nicht wissen wie das Ergebnis ausschaut.

Besser als so manches für viel Geld gekaufte Video auf DVD. Bei den DVD-Rekordern von Panasonic kann man DVD-RAM verwenden und damit auch Mehrkanal-Ton archivieren. Meine Anfrage bei Panasonic nach einem Blu Ray-Rekorder mit Twin-DVB-C wurde dahingehend beantwortet, das man noch keinen Termin für eine Veröffentlichung hat.

• HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #28
Wollte gerade versuchen was mit meinem DVD-Rekorder vom Unitymedia HD-Recorder über Scart (VCR Ausgang) aufzunehmen. Der DVD-Rekorder sagte aber, dass aufnehmen nicht möglich ist, weil ein Kopierschutzsignal anliegt. Nicht mal bei Das Erste konnte ich aufnehmen. Hat Unitymedia da mit 'nem Softwareupdate die Scart-Ausgänge generell "kastriert"? Weiß da jemand was zu?

• HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #29
mal ne blöde frage, hat schon mal jemand die HDD ausgebaut und an den rechner angeschlossen ?

• HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #30
Das ist hier der Thread der Nostalgiker, Umständler und der Fantasten. Man muss es aber nicht weiter vertiefen.
Seit wann kann ein DVD-Recorder vom Zuspieler mehrkanal aufnehmen ? Wie soll das funktionieren ?
@zornlive, ich bin mir sicher, daß die Aufnahmen auf der UM Hardwaree verschlüsselt abgelegt werden.

• HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #31
hallo
Schau dir mal die Übersicht von dieser Seite genau an.HDTV UNITYMEDIA:
gruss kalle

• HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #32
?

• HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #34
mal ne blöde frage, hat schon mal jemand die HDD ausgebaut und an den rechner angeschlossen ?

Wozu soll das gut sein ?

Da wird Windows zu 99,9 % eh nicht drauf zugreifen können.
Wollte gerade versuchen was mit meinem DVD-Rekorder vom Unitymedia HD-Recorder über Scart (VCR Ausgang) aufzunehmen. Der DVD-Rekorder sagte aber, dass aufnehmen nicht möglich ist, weil ein Kopierschutzsignal anliegt. Nicht mal bei Das Erste konnte ich aufnehmen. Hat Unitymedia da mit 'nem Softwareupdate die Scart-Ausgänge generell "kastriert"? Weiß da jemand was zu?

Na wenn du nicht einmal unverschlüsselte Sendungen aufnehmen kannst wird der Scart Ausgang wohl generell gesperrt sein.

• HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #35
Na wenn du nicht einmal unverschlüsselte Sendungen aufnehmen kannst wird der Scart Ausgang wohl generell gesperrt sein.
Ist das eigentlich weiter akut? Oder war der Kopierschutz auf dem Scart-Eingang nur ein Versehen? Ich wäge gerade verschiedene Geräte gegeneinander ab und wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar.

• HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder Beitrag #36
Dabei kann ich dir leider nicht weitwerhelfen.
Ein zertifizierter Receiver landet bei mir immer da wo er hingehört, in einen Schrank im Keller bis ihn der Anbieter zurückhaben will ;)

Ich nutze zur Zeit eine Coolstream NEO Cable, momentan mit Alphacrypt Classic Modul und bin damit extrem zufrieden.

Thema:

HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder

HD Recorder und Überspielen auf DVD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Oben