- Sport1 HD ab 16.11.2010 Beitrag #76
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
Wundert einen nur, dass Servus TV und Sport1 nichts dagegen haben (die beiden sollten nichts von den HD Box Mieten bekommen). Aber da es die auch in SD (für alle) gibt, scheint es nicht merklich auf die Quote zu schlagen und UM hat ein Argument für die HD Box. Es profitieren also doch bei Seiten (Sender und UM).Doch.......im Interesse des KNB schon. :naughty:
Ich hatte diesbezüglich eine eMail an servus.tv HD geschrieben, leider haben die es aber nicht nötig gehabt zu antworten, ist denen wohl Wurscht ob sie jemand sehen kann oder nicht !
ja und für die dürft ihr dann € 15 im monat zahlen. wer nicht will, bekommt halt kein hdtv.
und um schreibt euch vor wann und wieviel ihr aufnehmen dürft. per update kommen die nachts in euer wohnzimmer.
merkt ihr eigentlich was hier passiert????
big brother ist watching you - und das ist erst der anfang.
viel spass dabei - ohne mich
Ich wäre he dafür das die Box 50 Euro monatlich kostet, mal sehen wie viele DANN hier ebenso meckern würden die heute das Vorgehen von UM noch gut finden.
Ah, so ergibt die Frage viel Sinn :brüll: .Warum ? :zunge:
Die machen doch sonst immer so einen Staatsakt daraus bei UM.
Mit so spontanen Dingen bei UM komme ich halt nicht zurecht.![]()
Mhh.......ich weiss nur, dass Sport1HD mit im Pay-Paket ist...sein soll.......muss ich mal meine Kontakte bemühen....
Sicher ?
Sport1 HD hat meines Wissens nach KEINE Pay TV Lizenz und die Strafen da können sehr hoch sein
Die ersten 4 Sätzen reichen bereits........
http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/technik/multimedia-box-kommt-2011
Es gibt keinen Grund, warum die Box nicht im Unitymedia Gebiet kommen sollte. :smile:
Hab ich ja auch gar nicht bestritten, natürlich kommt die Box.
Vielleicht aber auch erst im Mai 2012 und da laufen dann ja die ersten Verträge mit der aktuellen Box aus.
Schätze mal das man mit der jetzigen Box checken möchte wieviel potentielle Kunden man erreichen kann.
Bis dahin
Pete
Mich wundert das die Pay TV Kunden das mitmachen , die verlieren doch Geld wenn man sie nur mit der Gängelbox sehen kann. :kratz: