• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verkablung im Haus

Diskutiere Verkablung im Haus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie geschrieben ich habe es nur gelesen irgendwo in der weiten Welt. Vielleicht solltest du dir ne 128 MBits Leitung besorgen, dann kannste das...
  • Verkablung im Haus Beitrag #26
Wie geschrieben ich habe es nur gelesen irgendwo in der weiten Welt.

Vielleicht solltest du dir ne 128 MBits Leitung besorgen, dann kannste das ja wider legen. :naughty: :radio:

• Verkablung im Haus Beitrag #27
Warum soll ich deine Behauptungen widerlegen, wenn du nichtmal eine Quelle angeben kannst :D

64mbit laufen ohne Probleme und das werden die 128mbit ebenso.

• Verkablung im Haus Beitrag #28
Ich such jetzt nicht extra für dich wo dat im www steht. :glück:
Ich trink mir lieber nen :kafffee: :brüll:

Wie war noch mal das Thema?? :D

• Verkablung im Haus Beitrag #29
Es gibt nen CT Test der 7390 wo das getestet wurdem, die Grenzen der Fritzbox bei IP Nat liegen bei 185mBit Down und 53 mBit down.
Quelle: ct2010 Heft 7

Thema:

Verkablung im Haus

Verkablung im Haus - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Wifispot deaktivieren? DVB-C freischalten?: Liebe Community, ich bin nun UnityMedia (Vodafone) Kunde geworden. DSL wird demnächst abgeschaltet. Ich musste mich für die Komfort-Option...
Unitymedia Neuling braucht Hilfe: Habe einige Fragen an die Profis hier . Ich wohne in einem Reihenhaus der Internet Telefon Anschluss ist im Keller.Dort wurde von einem UM...
Oben